Mensch, Locksley, schon fast acht Jahre bei TT dabei und keine Möglichkeit der Recherche gefunden?
Reichen Dir Navigon und Sygic für's erste?
Beiträge von tie-fighter
-
-
Können wir vielleicht bei der Sache bleiben? Tragt Eure unsäglichen Betriebssystem-Vergleiche bitte in den betreffenden Threads oder auf dem Schulhof aus!
-
Erfahrungen mit Slidescreen auf dem Legend?
Zunächst Glückwunsch an die glücklichen Eigentümer eines HTC Legend. Da mich Android insbesondere mit der Homescreen-Software "Slidescreen" von Lava Labs interessiert, wüßte ich gerne, ob jemand schon "Slidescreen" auf dem Legend laufen hat. Falls ja: Läuft das Programm flüssig und schnell?
Die Basisversion ist übrigens kostenfrei und unterscheidet sich von der Bezahlversion nur durch Werbung, ein Test würde sich also lohnen. Dank Euch! -
Das ist aber schon enttäuschend. Hast Du evtl. Wlan dauernd eingeschaltet und kurze Abrufintervalle für den Email-Account eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von EliotNess
Das Gerät macht einen guten Eindruck, wobei ich es trotzdem nicht behlten werden. Und zwar nicht weil es was dran auszusetzten gäbe, sondern weil ich irgendwie doch an meinem iPhone 3GS hänge
Es sei die Frage erlaubt, warum Du Dir das X10 überhaupt gekauft hast, wenn Du - ohne es ernsthaft auszuprobieren - schon vorab weißt, daß Du beim iPhone bleibst und das X10 sofort wieder verkaufst. Sorry, aber für mich klingt das leicht ... schräg.
-
Bei mir funktioniert BT per *-Tasten-Umschaltung ebenfalls mit der neuesten 33er Firmware.
-
Wie schön für Dich, dann pfleg' ihn auch!

-
Zitat
Original geschrieben von billabong84
mich interessiert es schon
Dann solltest Du Dich zusammen mit den Werbetreibenden und den anderen "Interessenten" im Werbeforum tummeln. Die Trennung von Information und Werbung hat nicht nur in seriösen Medien seinen Grund!
-
Bei mir funktionierte heute Update OTA (allerdings nur 3833 kB); mittels Wlan problemlos gezogen und installiert. Die neue Mapsversion ist vorhanden, die Menügeschwindigkeit erscheint mir subjektiv etwas höher.
-
Hallo zusammen,
nach der Vorstellung des "Beam" bringt Samsung nun auch das ersehnte Android-Topmodell ohne Beamer: Samsung I9000 Galaxy S.
Bemerkenswert: Top-Ausstattung und Akku mit 1500 mAh bei nur 9,9 mm Bauhöhe und 118 g Gewicht!
Hier die Fakten nach der offiziellen Vorstellung. Es gibt auch schon erste "Hands-On"-Berichte (Quellen: Areamobile, GSM-Arena, MobileBurn):
Vorstellung Samsung I9000 Galaxy S