Beiträge von tie-fighter
-
-
Damit hatte ich es schon vor einigen Tagen vergeblich probiert. Danke aber trotzdem.
-
Schließe mich dem Lob für Robins Arbeit an! Große Klasse und weiter so!
Sehe ich es richtig, daß die Sender des WDR mit LCG Jukebox und dem Nokia Internet-Radio nicht zu empfangen sind, sondern nur mit dem Coreplayer?
Gruß, t-f -
Einrichtungsproblem: Strato für E51
Hallo Leute,
ich würde gerne via Strato zuhause IP-Telefonie mit dem E51 nutzen, scheitere aber an der Einrichtung. Die Angaben zu Freenet (Strato-Mutter) für das E61 habe ich hier bei TT gefunden, sie helfen mir aber nicht weiter. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke!
Besten Gruß,
t-f -
Nochmals großes Lob für die Info über den kostenlosen Download! Weiter so!
-
Wie gesagt: Das Problem ist altbekannt, reichlich diskutiert und tritt bei allen aktuellen Nokias mit dem zügigen 369 MHz Prozessor auf.
-
Die Ein- / Ausschalttaste ist wirklich der einzige nennenswerte Kritikpunkt am E51. Man muß wirklich am besten mit dem Fingernagel und dazu recht kräftig drücken.
-
Das kann man laut sagen. Das ideale Gerät zum Internet-Radio-Hören, auch, weil der Lautsprecher hinsichtlich Lautstärke und Klang wirklich prima ist (zum x-ten Male!).
-
Helmut: Hallo, war über die Diskussion um die optimale Kopfhörer-Lösung leider hinweggekommen, entschuldige bitte. Hast Du in dieser Hinsicht Neuigkeiten?
Eine echte Alternative zu den gezeigten Taschen kenne ich leider nicht und auch die Brando-Folien sind noch nicht gelistet. -
Wir haben hier bzgl. Zubehör bereits einen Extra-Thread, der Deine Fragen hinlänglich beantwortet, auch wegen der Marke der Karte. Sandisk 6 GB SDHC läuft prima: