Warum überträgst Du nicht die SIM-Kontakte ins Handy-Telefonbuch und läßt die SIM-Kontakte dann bei der Suche außen vor :confused:
Beiträge von tie-fighter
-
-
Bietet Tunin.fm mehr als die auf der Webpage aufgelisteten 10 Sender?
Ansonsten wären LCG Jukebox und Coreplayer als äußerst komfortable Lösungen zu empfehlen. -
Interessanter Hinweis, vielen Dank! Das Programm war mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Über einen kurzen Bericht an dieser Stelle würden wir uns alle sicher sehr freuen!
-
Er meint das die Interessen aller User auf sich vereinende Gerät (= die eierlegende Wollmilchsau) ...
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
die handys sind also als absolut gleichwertig anzusehen [...] beides hat seine vor und nachteile:confused: Jeder erzählt sich halt das, was er hören möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
VK Preis liegt laut unserer Preisliste bei 549 EURDann würde ich mit den veröffentlichten Preisen der Konkurrenz vergleichen und schleunigst Anpassungen vornehmen, sonst dürfte es mit Vorbestellern schwierig werden.

-
Kurz und bündig: GPS ist wie beim N95 mit dabei.
-
Ich wage zu bezweifeln, daß die fehlende Dockingstation das E51 für den Business-Einsatz disqualifiziert. Es gibt derzeit wohl kaum ein Handset, das die Bedürfnisse der Zielgruppe besser bedient. Im übrigen synchronisiert der "Profi" doch wohl sicher zügig und nebenbei per Bluetooth, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Ich glaube, ich werde es mir mal bestellen. Ich hatte noch nie ein Symbian Handy und bin irgendwie neugierig. [...] Eigentlich wollte ich nach dem sch... 6300 ja kein Nokia mehr, [...] Eine Frage noch: das 6290 hat doch Symbian 3rd Edition, oder? Kann man da alle Programme drauf machen, oder müssen die speziell fürs 6290 gemacht sein? (Sorry, ich hatte wie gesagt noch kein Symbian Handy.)Vielleicht solltest Du Dir erst einmal klar darüber werden, was Du von Deinem neuen Handset erwartest. Ansonsten stehen Dir bei einem Schuß ins Blaue höchstwahrscheinlich neue Enttäuschungen bevor. Was gefällt Dir am 6300 nicht? Deine Fragen offenbaren, daß Deine Handywahl noch keine Entscheidungsreife zeitigt!