Nachfrage zum Motorola Headset
Ich möchte vor einer Bestellung noch einmal nachfragen: Funktionieren die Vor- und Zurück-Buttons im MP3-Betrieb ohne Probleme oder gibt es doch Kompatibilitätsschwächen? Danke schon einmal!
Gruß, t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachfrage zum Motorola Headset
Ich möchte vor einer Bestellung noch einmal nachfragen: Funktionieren die Vor- und Zurück-Buttons im MP3-Betrieb ohne Probleme oder gibt es doch Kompatibilitätsschwächen? Danke schon einmal!
Gruß, t-f
Auf Dein "Cross-Posting" wurde bereits zum großen Teil im anderen Thread geantwortet. Es wäre schön, wenn die N82-Diskussion nicht zerfasern würde.
Absolut korrekt! Der Lautsprecher des E51 ist äußerst laut und klanglich sehr ordentlich, nur vielleicht nicht ganz so baßkräftig wie der des sehr guten 6120c. Das Gejammere vom leisen Lautsprecher gehört ebenso ins Land der Märchen wie die Vermutung von Staub hinter der Displayabdeckung.
peteradolf86: Bitte schau Dir im N95- und Nokia-GPS-Thread die ausführlichen Infos zur GPS-Nutzung an. Die Kostenstruktur des Nokia-Angebotes aus kostenfreien (onboard-) Karten und kostenpflichtiger (offboard-) Navi-Führung ist dort beschrieben. Als Drittanbieter-Onboard-Navi-Lösungen unterstützen nach meinem Kenntnisstand derzeit nur Route66 und Navigon den internen GPS-Empfänger des N95 und dann wohl auch des N82.
Zu Symbian: Sofern die Software ausdrücklich für das S60 3rd Edition Betriebssystem geschrieben wurde, ist sie selbstverständlich grundsätzlich voll kompatibel (kleinere Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. zu vernachlässigender "Sprachfehler" von TomTom6 auf den neueren Geräten mit schnellerem Prozessor wie 6120c und E51). Die Software-Hersteller geben aber immer zusätzlich an, auf welchen Geräten die jeweilige Version ihrer Software problemlos läuft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von multit
Navigon hat ein nur sehr eingeschränktes S60-Pendant zur Verfügung; ich fasse mal die Eindrücke eines MobileNavigator-Nutzers mit N95 zusammen:
Keine EUROPA-Karte
Kein Kartenübergreifendes Routing
Kein TMC
Keine Sperrungen
Keine "Optimale Route"
Kein Motorradprofil
Kein Routenplaner
Kein POI-Warner
Keine Geschwindigkeitsanzeige
Kein Spurassistent
Keine Kartenskins
Hat Navigon mittlerweile durch Updates einige Funktionen nachgeschoben oder ist die Mängelliste noch vollständig aktuell?
Also, wie immer bei Nokia. Same procedure as every year, James.
(Staub-) Wirbel im Wasserglas
Was sollen die ganzen Diskussionen um Spaltmaße, wenn noch niemand - inkl. meiner Wenigkeit - trotz ausgiebigen Hosentaschengebrauchs auch nur ein einziges Staubkorn vor dem Display hat? Letzteres ist doch - wie hier berichtet - durch einen Gummiring abgedichtet, also haltet doch den Ball etwas flacher. Das ähnelt hier an die Diskussion um des Kaisers Bart.
QUOTE] Original geschrieben von alexbln01
wenn ich sie über pop3 abhole ist alles ok
gruß [/QUOTE]
Nach meiner Erfahrung löscht der Email-Client in Symbian-Geräten beim Abholen die Emails ohnehin nicht von POP3-Servern. Also keine Bange.
Empfehle Nokia 6120c, bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn es etwas Mehr und etwas teurer sein darf: eindeutig Nokia E51.
Ich hoffe nicht, daß jetzt der alte pro-contra-iPhone-Stuß aufgewärmt wird. :mad: Das ist der N82-Thread!