Beiträge von tie-fighter

Absolut korrekt! Der Lautsprecher des E51 ist äußerst laut und klanglich sehr ordentlich, nur vielleicht nicht ganz so baßkräftig wie der des sehr guten 6120c. Das Gejammere vom leisen Lautsprecher gehört ebenso ins Land der Märchen wie die Vermutung von Staub hinter der Displayabdeckung.

peteradolf86: Bitte schau Dir im N95- und Nokia-GPS-Thread die ausführlichen Infos zur GPS-Nutzung an. Die Kostenstruktur des Nokia-Angebotes aus kostenfreien (onboard-) Karten und kostenpflichtiger (offboard-) Navi-Führung ist dort beschrieben. Als Drittanbieter-Onboard-Navi-Lösungen unterstützen nach meinem Kenntnisstand derzeit nur Route66 und Navigon den internen GPS-Empfänger des N95 und dann wohl auch des N82.
    Zu Symbian: Sofern die Software ausdrücklich für das S60 3rd Edition Betriebssystem geschrieben wurde, ist sie selbstverständlich grundsätzlich voll kompatibel (kleinere Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. zu vernachlässigender "Sprachfehler" von TomTom6 auf den neueren Geräten mit schnellerem Prozessor wie 6120c und E51). Die Software-Hersteller geben aber immer zusätzlich an, auf welchen Geräten die jeweilige Version ihrer Software problemlos läuft.

Hat Navigon mittlerweile durch Updates einige Funktionen nachgeschoben oder ist die Mängelliste noch vollständig aktuell?

(Staub-) Wirbel im Wasserglas

Was sollen die ganzen Diskussionen um Spaltmaße, wenn noch niemand - inkl. meiner Wenigkeit - trotz ausgiebigen Hosentaschengebrauchs auch nur ein einziges Staubkorn vor dem Display hat? Letzteres ist doch - wie hier berichtet - durch einen Gummiring abgedichtet, also haltet doch den Ball etwas flacher. Das ähnelt hier an die Diskussion um des Kaisers Bart.

QUOTE] Original geschrieben von alexbln01
    wenn ich sie über pop3 abhole ist alles ok

gruß [/QUOTE]

Nach meiner Erfahrung löscht der Email-Client in Symbian-Geräten beim Abholen die Emails ohnehin nicht von POP3-Servern. Also keine Bange.