Die Preise bei Amazon gleichen einer Achterbahnfahrt...
Beiträge von tie-fighter
-
-
bejott: Vielen Dank einstweilen für den Link! Das Theme kommt dem originalen schon sehr nahe, es hat allerdings andere Icons und wohl auch eine andere Uhr. Vielleicht tauchen ja noch anderen Seiten auf. In jedem Fall nochmals schönen Dank für's Suchen!
-
Einen Kfz-Halter benötige ich auch endlich, da TomTom6 auf dem E51 sehr zufriedenstellend läuft. Wir sollten dranbleiben. Auch in Punkto Brando-Folie gibt es leider noch keine Neuigkeiten; von den anderen Folien halte ich wenig.
-
Mich würden neben den Themes des N81 auch die des N95 8GB interessieren, vor allem das mit schwarzer Struktur als Hintergrund und blauem Auswahlbalken.
-
Lad Dir die Töne vom 6120c. Ich meine, daß beide auch dort vorhanden sind.
-
Du wirst kein Programm eines Drittanbieters finden, das sich in den Active Standby der aktuellen Symbian-Plattform einklinken kann (vielleicht wird's ja mit Symbian 9.5 endlich etwas - und nein, LCG Jukebox legt nur ein eigenes Fenster über den Standby-Screen und integriert sich nicht in die Standby-Zeilen). Wenn Du darauf Wert legst, kommst Du derzeit um WM-Geräte nicht herum.
-
Zitat
Original geschrieben von LXP
Trollalarm...
Ich finde auch, daß das Maß langsam voll ist. -
Chipsatz im N82 ?
Weiß schon jemand, welcher Chipsatz im N82 verbaut ist?
-
Prima. Großes Lob für die Mühe und bitte weiter so!
-
Tischladegerät im Video
Schönen Dank für den Hinweis auf das Video. Besonders schnuck'lig ist der dort gezeigte Tischlader. Ist das Stand-Ladegerät ein Universallader, der schon am Markt ist, oder ist es noch nicht bekannt und erscheint erst mit dem N82?