Bilder vom E51 in rosé ?
3,5 zeigt in der Tat HSDPA an.
Habe ich die Live-Bilder des E51 in rosé eigentlich übersehen oder sind hier - oder woanders - noch keine ordentlichen aufgetaucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder vom E51 in rosé ?
3,5 zeigt in der Tat HSDPA an.
Habe ich die Live-Bilder des E51 in rosé eigentlich übersehen oder sind hier - oder woanders - noch keine ordentlichen aufgetaucht?
ZitatOriginal geschrieben von x-phone
Ob ein fake oder nicht, [...]
Die Bemerkung meinst Du doch wohl als Scherz, oder wie viele Insider-Bestätigungen, Hands-On-Berichte und XML-Files brauchst Du? :confused:
Die Seitentasten sind gut zu bedienen, der aufzuwendende Druck ist absolut akzeptabel. Wirklich einzig der Ein-/Ausschaltknopf ist deutlich zu straff und der Druckpunkt so gut wie nicht zu erspüren. Das war's aber auch.
Der beste Funktionsgewinn ist eindeutig die hier bereits erwähnte freie Belegbarkeit der Kalender-, Nachrichten- und Telefonbuchtasten mit jeweils zwei Funktionen, je nach kurzem oder langem Tastendruck. Genial! :top:
Multimedia-Taste
Jetzt wird es ja mal richtig interessant! Weiter so und danke für die Photos!
Im übrigen bleibt nur zu hoffen, daß sich die Reiskorn-Tasten anständig bedienen lassen.
Um meine eigene Frage zu beantworten: Die Multimedia-Taste könnte das "Reiskorn" in der rechten Tastenwippe über der C-Taste sein. Mangels Beschriftung bleibt es aber eine Vermutung.
Muß ja auch nicht. Aber viele (Slider-Geschädigte) unter uns lecken sich die Finger nach einem Handy im Barren-Design mit einem derart vollständigen Funktionsumfang!
By the way: Die Photos sind wohl die aus dem bereits oben geposteten Link, aber trotzdem danke.
Meine 6 GB Karte ist heute angekommen. Abends werde ich berichten, wie es hinsichtlich der Kompatibilität beim Zugriff in höhere Speicherbereiche ausschaut.
Hat jemand schon Hinweise auf den Zeitpunkt der Verfügbarkeit der Brando-Folien gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze [...]
Die Multimediataste ist eventuell auf der Linken seite des Geräts oder was ist das für ne Taste. Im übrigen sehr gut das der Klinkenanschluss oben ist. [...]
Schätze eher, daß es sich um die Abdeckung für den microSD-Schacht handelt, oder? Die Multimedia-Taste suche ich bisher jedenfalls noch vergebens.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Die offiziellen sar werte sind online:
ICNIRP: 1.40 W/kg.
FCC: 1.34 W/kg bzw. 0.94
...
Von nix kommt nix!
Wo ist der Multimedia-Key?
Zunächst vielen Dank für die Links! Bei Betrachtung der Bilder kann ich allerdings nicht den Multimedia-Key entdecken, den das N82 laut dem Begleittext auf Symbian-Freak analog dem N95 haben soll? Kann jemand meinen :apaul: beheben?
Mir scheint es, als sei gemeint, daß man mittels AD-44 auch 3,5 mm Kopfhörer anschließen kann. Das AD-44 müßte aber via 2,5 mm Anschluß in das 6120 führen, wenn ich es recht verstehe. Trotzdem :confused: