-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich genau das wollte ich schon immer haben. Und das endlich mal ein neues Highend Candybar gekommen ist wird sehr viele freuen [...]
Genaus so ist es! :top: Es bleibt wirklich nur noch zu hoffen, daß die Bedienbarkeit der Tasten hinsichtlich Druckpunkt und Größe ordentlich ist.
-
Minus: Gewicht und fehlender Kartenslot
Welchen Sinn macht es, endlich die recht ordentliche 3,2 MP Kamera mit Autofocus zu verbauen und dann auf den sehnlichst erwarteten Wechselkartenslot zu verzichten? Wie schwer sollen die Handys der Luxussparte eigentlich noch werden? Haben unsere osteuropäischen Hauptabnehmer immer einen Träger für die Teile dabei oder läßt sich damit einfach besser im wahrsten Sinne des Wortes auf dicke Hose machen? :confused: :flop:
-
jayjoe: RTFM ! Wen Du eh schon in den Einstellungen bist: Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Programme im aktiven Modus/Schnellzugriff-Nummer auswählen und dort in der Liste das gewünschte Programm auswählen. Das ist nun wirklich zu schaffen!
-
Der Nokia Akku BP-6MT bringt im Nokia E51 mit 1.050 mAh sehr gute Leistungen. Selbst wenn man berücksichtigt, daß das N82 einen integrierten GPS-Chip hat, sollte ein Akku-Debakel wie beim N80 und N95 ausbleiben.
-
Exzellenter Hinweis! Vielen Dank. Bin auch schon auf nächsten Freitag gespannt!
-
Hätte denn hier bitte noch jemand aussagekräftige Live-Bilder vom rose / pink / Kupfer Modell oder entsprechende Links? Danke!
-
ad 1. Zertifikatfehler: Einfach das Datum im Handy temporär zurückstellen. Fertig!
ad 2. Internetradio: LCG Jukebox läuft bei mir problemlos, natürlich auch über WLAN.
-
Auf Amazon würde ich auch nur bei entsprechendem Sitzfleisch setzen. Die Wartezeiten sind für einen Shop mit einer derartigen Einkaufsmacht wirklich beschämend.
-
Schildkröten-Prozessor
Bei aller im übrigen nachvollziehbarer Euphorie: Ihr wißt aber, daß das W960i denselben lahmar... Prozessor des P1i hat, oder? Die Symbian-S60-Gedenksekunden beim Öffnen von Funktionen und Menüs sollten eigentlich der Vergangenheit angehören... Und kommt mir jetzt nicht mit "einmal geöffnet, den ganzen Tag zügig genutzt". Nach meinen Erfahrungen mit S60 und UIQ bei den bisherigen S/// bzw. früheren Nokia-Geräten kann ich nur abwinken. Lest 'mal den Test zum W960i bei m-r.
-
6 GB SDHC microSD (Sandisc) läuft!
Habe den Eingangspost entsprechend editiert: Die 6 GB Karte läuft tadellos, auch bei Zugriff in höheren Speicherbereichen.
Die Tasche vom 6300 paßt nicht, da das E51 zu breit ist.
Hinsichtlich der Kopfhörer benötigen wir noch eine Aussage zur Kombi HS-44 / AD-44 vom 6120c, das wie das E51 über einen 2,5 mm Anschluß verfügt.
Die Brando-Folien scheinen noch nicht erhältlich zu sein.