Die Größe dürfte allerdings wieder einmal für viele abschreckend sein.
Beiträge von tie-fighter
-
-
In Kürze wird das hier eh' ins Werbe geschoben. Es verquicken sich nämlich oftmals auf das Merkwürdigste Meldungen über Vorbestelloptionen und pekuniäre Eigeninteressen, die nicht immer nachprüfbar auseinandergehalten werden können :flop:
-
Ist auch der Prozessor im W960i derselbe Typ wie im P1i?
-
Arbeitsgeschwindigkeit?
Entscheidend ist meiner Ansicht nach die Arbeitsgeschwindigkeit: Wenn das W960i so lahm ist wie das P1i, dann hat S/// die Möglichkeit für die wirklich interessanten Verbesserungen verschlafen. Ist der Prozessor derselbe?
-
Auch von mir einen herzlichen Dank für den Test-Link. Die Gehäusegröße bleibt allerdings wirklich abschreckend...
-
Hätte ebenfalls Interesse: cyfax (at) arcor.de
-
Mein Mitleid wegen des vermeintlich ach so niedrigen Preises hält sich in engen Grenzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Und dort kostet es 773 Euro. Das ist ja Wahnsinn.
Der Wahnsinn geht halt weiter. Von Nokia habe ich preislich nichts anderes erwartet :mad: -
Prima, danke für die Infos. Das ist dann ja auf jeden Fall einmal eine höherwertige, vollfunktionale Alternative.
-
Ich nehme aber an, daß der Rufannahmeknopf nicht die Radiosender weiterschaltet, oder? Das zumindest kann das Originalheadset, wenn auch ansonsten nicht gerade viel. Gibt es Alternativen, die MP3-Titel und Radiosender vor- bzw. zurückschalten können?