Beiträge von tie-fighter

Weiß ebenfalls nicht, was das vermeintlich öfters zu hörende Gejammer soll. Habe ebenfalls Laufzeiten von gut 3 Tagen bei normaler Nutzung und empfinde das Akku/Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum N95 als wesentlich besser.
    Gruß, t-f

S: 1&1 Surf&Phone 16 MBit mit Prämie / Auszahlung

Hallo,
    wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich ein Angebot bzw. eine Empfehlung für den Abschluß einen 1&1 Surf&Phone 16000er Vertrages (kein "Komplett"-Vertrag, nur "Aufbuchen" bei bestehendem Telekom-Festnetzanschluß im Raum Berlin).
    Kann mir jemand einen seriösen Händler / Vermittler empfehlen, der eine akzeptable Vermittlungsprämie spendiert?
    Bin von dem o2-Angebot nicht vollständig überzeugt (Router kann kein WDS; nur zwei Telefonate parallel möglich; zum Teil Kritik an der Sprachqualität etc.), so daß ich "auf Nummer Sicher" gehen wollte. Hoffe, daß ich da bei 1&1 richtig bin. Wollte gerne die "Handy-Flat" dazunehmen.
    Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlungen und Tips!
    Beste Grüße,
    t-f

Ich verstehe, daß das Ansprechen von Kritikpunkten nicht gerade den Verkaufspreis erhöhen wird. Trotzdem wäre es schön, hier weitere Aspekte zumindest zur Bedienung zu erfahren. Wie schreiben sich SMS? Sehr umständlich? Ist die Menüstruktur ok? Etc.
    Vielleicht kann ja nach Abschluß des Verkaufs noch einmal Klartext geredet werden. :cool:

KG.: Sehr schön, wir warten dann auf Deinen Bericht. Vielleicht schreibst Du noch vorab, für welchen Analog-Adapter Du Dich entschieden hast - insbesondere, da Du ja hoffst, ein akku-schonendes Modell gewählt zu haben.
    Gruß, t-f

SIMORE und 1&1 SIM: kompatibel?

Hat jemand von Euch eine 1&1 SIM-Karte mit einem der SIMORE-Adapter in Betrieb? Vielleicht sogar im N95 oder im 6120c? Läuft die Karte zumindest auch im UMTS-Sprachmodus?
    Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!
    Gruß, t-f

VGA adé

Die Specs des N95 8 GB sind auf NSeries.com online. Wie erwartet nur QVGA und demnach nur mäßig interessant. Immerhin tatsächlich 1200er Akku.

[URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n95_8gb]N95 8 GB auf NSeries.com[/URL]