-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Warum bringt Nokia nur Slider raus. Was soll das ? Dabei sind N70 und N73 die meist verkauften S60. Was soll den das. Ein S60 Slider oder Klapphandy wird alle 3 Monate angekündigt. Aber Candybar ? Die sollen mal wieder was vernünftiges rausbringen.
Stimme vollständig zu!
-
Wir werden ja nach der heutigen Nokia-Pressekonferenz schlauer sein, wie die neue N-Gage-Plattform positioniert ist. Die in den Videos dargestellten Handys erscheinen während der Spielewiedergabe doch nur schematisch und stellen jeweils ein Barren-, Slider- und Klappmodell dar.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
fasst sich zwar ein wenig billig an, aber vom formfaktor und von der größe her vermutet man kein serie 60 phone mit einem riesen-funktionsumfang :top:
So ist es und darum kann das 6120 - jedenfalls bis zum Erscheinen eines etwaigen N82 - als Barren-Handy auch voll überzeugen, insbesondere für den günstigen Preis.
-
Thread-Titel korrigieren!
Ändert doch bitte mal den Thread-Titel ab ("5310+5310"?), sonst findet man mit der Suche wesentlich weniger zum 5610 
-
Auf m-r sind im News-Teil zwei Youtube-Videos veröffentlicht, die Spiele auf der neuen N-Gage-Plattform vorstellen:
N-Gage-Trailer 1
N-Gage-Trailer 2
-
N-Gage-Videos auf m-r
Bei m-r sind im New-Teil zwei Videos eingestellt, die einige Spiele der neuen N-Gage-Plattform vorzustellen scheinen. Dabei werden drei Phones schematisch dargestellt, neben N81 und einem Slider auch ein Barren-Design-Gerät. Vielleicht dürfen wir doch auf ein N82 hoffen, wenn auch wohl nicht mehr für die morgige Vorstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Aber durch das große Display wird für mich das N95 8Gb die erste Wahl!!!!!!!!!!! 
Da Du laut Deiner Sig derzeit das N80 hast, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du Dich angesichts der geringeren Auflösung des N95 im direkten Vergleich böse umschauen wirst, insbesondere, falls die 8 GB-Version ein nochmals größeres Display bei gleichbleibender QVGA-Auflösung bieten sollte.
-
Wenn man nicht auf Slider aus ist und endlich ein Up-to-date-Barrendesign mit WLAN möchte (wie ich), dann ist das N82 derzeit die einzige (schwache) Hoffnung.
-
Ich freue mich auf ein etwaiges N82, aber angesichts der spärlichen Pre-Infos dürfte man sich auch nicht wundern, wenn es beim N81 und dem N95 8 GB samt neuem Nokia-Music-Shop bliebe.
-
Wann Mail for Exchange für 6120?
Hat jemand von Euch Insider-Infos, wann es endlich eine mit dem 6120 kompatible Version von Mail for Exchange gibt? Die 2.0 ist zwar installierbar, läuft aber nicht!