genion online
denke, kein umts. sim ist ca. 2 jahre alt (multicard)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genion online
denke, kein umts. sim ist ca. 2 jahre alt (multicard)
ja, das klappt. sms versand und telefonieren klappt. nur halt kein datenverkehr.
mms nutze ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Was genau funktioniert denn nicht? Das Einbuchen in D1?
ja, würde ich sagen. sobald ich im t-mob netz bin, kann ich nicht surfen.
kommt immer meldung wie "seite kann nicht angezeigt werden"
benutze das mms-profil nicht zum surfen.
werde mich mal an den support wenden. mal schauen, was die mir dazu sagen können...
ok, dann muß ich mir gedanken machen warum das bei mir nicht funktioniert (hat in den letzten 10 wochen noch nie funktioniert).
muß dabei etwas besonderes konfiguriert werden?
wie ist das eigentlich mit der wap flat und d1-roaming. konnte in diesem thread nichts darüber finden...
hhm, ich nutze die wap-flat bereits seit 2 monaten auf einem xda neo.. und ich konnte noch nie per d1-roaming auf wap/html zugreifen....
sorry, hab ich ignoriert:-)
aber dein tip hat geklappt! besten dank!
kein problem!
wenn ich nun noch herausfinde, wie ich die phone-pad töne abstellen kann, wlan praktikabel neben der o2-wap-flat nutzen kann und dann noch die emulatoren (snes, md & amiga) in einer akzeptablen geschwindetkeit zum laufen bekomme, hab ich das perfekteste gerät:-)
jau... ich weiss. bin schon wie ein irrer am wiederherstellen. doof nur, das ich meine schöne pocketuae-config nicht gesichert hab:-(