hab win2000.
das war eine komplett andere dateistruktur. wo auf der karte einfach nur z.b. mp3s waren, waren auf dem pc 7 ordner und 23 dateien mit wirren zeichen zu sehen.
aber jetzt gerade ging garnichts mehr und ich musste die karte formatieren. mist
Beiträge von bratwurstwender
-
-
ich weiss nicht genau, ob das hierhin gehört... aber ich bemerke gerade, das mein neo wirre zeichen auf die speicherkarte schreibt.
lege ich die speicherkarte in den kartenleser an meinen computer, werden viele verzeichnisse nur noch als "ö)¿¦È".W┴" oder ähnliches angezeigt und sind nicht lesbar sowie mit dateigrößen im GB-bereich angeben.
auf dem neo sowie via autosync bemerke ich davon nichts. Dateistruktur unverändert und alles ist lesbar.
was könnte das problem sein?
-
Nein, leider nicht
-
naja, den kleinen piepser kann ich noch verschmerzen... .wichtiger wäre mir wie ich die tastentöne auf dem phonepad (für sms) deaktivieren könnte
-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
dann versuch dich bitte mal zu erinnern :)!!!!edit: wenn man ne sms schreibt nervt die lautstärke doch zimlich!
ich hoffe es kann bald jemand abhilfe leisten!nun hab ich mich erinnert:-)
das nervige klicken des startmenüs geht über die einstellung - persönlich - sounds & ben. -> einfach haken weg bei Ereignisse.
jedoch habe ich es zum verrecken nicht geschafft, den tonpiepser beim erfolgreichen versenden einer sms sowie das gepiepe des phonepads beim sms schreiben, abzuschalten....
-
also ich habe die töne im startmenü etc. deaktiviert. weiss aber nicht mehr genau wie. klappt aber bestens
-
danke für den tip! aber irgendwie finde ich auf und um seite 35 nicht das was mir weiterhelfen könnte :confused:
-
Bin ich blo*d oder habe ich es einfach nur überlesen?
Was ist denn mit dem "richtigem" Opera-Browser (v8.6 für PPC, WM5).
Wie wird der konfiguriert, damit ich über o2-flat surfen kann?
habe bisher nur tips zum Opera mini entdeckt -
Ich benutze zur Zeit die beim XDA Neo mitgelieferte Tasche.. und die ist absoluter sche**m*st!
-
Kann es sein, das man keine Dateien per bluetooth an den neo schicken kann?
kommt schöne fehlermeldung "dienst dateiübertragung auf Gerät nicht gefunden".
Hab ich da was falsch konfiguriert oder kann ich dateien nur per active sync übertragen?