Bitte nicht gleich verhauen....
blicke absolut nicht durch und bin jetzt seit 2 stunden am lesen...
sind die zugangspunkt-einstellungen aus den uralt-posts (von 2004 und 2005) noch aktuell?
bin ich so bescheuert, das ich nichtmal auf der o2-homepage einen hinweis finde, wie ich mein terrorfon korrekt für die s+e flat konfiguriere?
Beiträge von bratwurstwender
-
-
schätze der preis für's w810i wird bald (weiter) fallen.... 49,99 wird auch wenig bzw. nicht-telefonierern angeboten (wie in meiner familie)
-
so, bin mal gespannt.. hab doch verlängert und für 80 den neo genommen plus 3x keine gg und drei monate homezoneflatrate dabei....
-
weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber kann ich mehrere wlan verbindungsprofile erstellen? so das ich mich in verschiedene netzwerke ohne großes gefummel einbuchen kann?
-
gut zu wissen.... dann werde ich vorsichtshalber doch noch den damen und herrer an der hotline auf den zahn fühlen, ob die nicht noch einen draufsetzen:-)
-
kann es sein, das die angebote im o2 login-bereich von zeit zu zeit variieren?
letzte woche wurden mir noch 100 euro gesprächsguthaben oder durchschnittlich 30 euro günstigere handies angeboten... seit heute steht dort 150 euro oder 50-70 euro günstigere handies (ich will konkret einen xda)...hat jemand auch schonmal sowas beobachtet?
-
Davon habe ich auch gehört. weiss jemand genaueres zu dem gerät/Angebot?
-
hehe, ich hab immer gedacht, sowas würde am MM selbst liegen.. hatte mir dort mal 'nen schnieken Harmann/Kardon Verstärker gekauft... nach einem jahr war auf einmal sense... nix ging mehr. zurückgeschleppt. die penner haben's eingeschickt... nach sechs(!!!) wochen abgeholt - mühsam aufgebaut... toll. fehler nicht behoben:-)
aber egal... will wieder hart am thema bleiben:-) -
jau, gut das ich auch in reichweite der niederlanden wohne:-)
somit füttere ich schon seit monaten meine mycup nur noch mit runden pads...
ich moment sind meine favoriten PERLA regular (AH, letztes mal 2,49 oder so für 36st.) und Java Gunung Blau (AH, ca. 1,49 für 12 Pads)
aber eigentlich hole ich bei jedem einkauf andere pads... die auswahl ist ja riesig. mittlerweile ja auch in deutschland.. jeder laden hat seine mehr oder weniger guten eigenmarken:-)
bisher bei mir durchgefallen ist Classic von Lidl (die 20er packung) -
ok, habe verstanden:-)
dann will ich morgen mal loslatschen