So, alles klar. Infos kann ich kaum dazu gegen, denke ein foto spricht mehr als 1000 worte:-)

Seltsam war, das ich in der selben Lieferung noch einen Akku für 3310 mitbestellt habe, der auch nicht geht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, alles klar. Infos kann ich kaum dazu gegen, denke ein foto spricht mehr als 1000 worte:-)

Seltsam war, das ich in der selben Lieferung noch einen Akku für 3310 mitbestellt habe, der auch nicht geht...
Wollte schlau sein und habe mich einen no-name akku besorgt. leider bootet das Telefon nach dem einlegen nicht mehr. es erschein stattdessen eine Fehlermeldung " Starten fehlgeschlagen, bitte Händler kontaktieren 7)"
Lege ich meinen Original-akku wieder ein, gibt's auch keine Fehlermeldung.
was könnte das sein?
Hab O² Fw10
jo, schon gut....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AlienM
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es ca dauert um ein 120mb divx video ca 4-5 min auf gp3 Format zu bringen?
Hab einen 1,4ghz AMD mit 512MB Ram...
Danke!
AlienM
Ein paar minuten.... auf meinem 900er dauert sowas erfahrungsgemäß ca. 5 minuten.
@all: mir gehen diese ganzen wer konvertiert für mich dies und das ziemlich auf dem sack.... Selbst ist der Mann bzw. Frau.... wir haben doch nicht nur Kinder hier anwesend. mit dem blöden nokia-converter kann man die filmchen mit 2 knopfdrückern selbst hinkriegen..... dz, dz, dz
Hier ist nochmal das EYELID Video von Steel Death zum gratis-download.... hab ich übrigends selbst erstellt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaputer
Jeweils von amazon:
Sind ganz gute Angebote find ich.
naja... sind ja die ganz normalen ladenpreise.. dafür kann ich auch in den nächsten shop rennen. glaube ich konzentriere mich doch lieber auf eine gebrauchte ps2
ach so, das "metro"-posting habe ich übersehen.....
naja, bei guenstiger.de hab ich schon geschaut. aber 'ne standard-ps2 für 152€ + versand brauche ich nun wirklich nicht.....
Hallo Leute!
ich suche evtl. eine Playstation2 (bin noch nicht hunterpro sicher, warte noch auf gehaltscheck :p ).
Bin an ein preiswertes Modell interessiert, daher würde ich mich auch für eine gebrauchte Interessieren, Baureihe wäre egal (auch ältere oder importgeräte wären ok) nur halt dann 100pro in schuß und mit allen Anschlußkabeln. Spiele, Pads wären nicht so wichtig....
naja, mein sx1 (o2 fw10) hat sich auch seltsam verhalten....
Habe die uhr umgestellt und gestern abend ist mir mein telefon abgestürzt - danach hatte ich wieder die 1 std. mehr im display.....
ja, hab ich schon.... ist unverändert....