[Suche] Playstation2 Neu od. gebraucht

• Hallo Leute!

ich suche evtl. eine Playstation2 (bin noch nicht hunterpro sicher, warte noch auf gehaltscheck :p ).

Bin an ein preiswertes Modell interessiert, daher würde ich mich auch für eine gebrauchte Interessieren, Baureihe wäre egal (auch ältere oder importgeräte wären ok) nur halt dann 100pro in schuß und mit allen Anschlußkabeln. Spiele, Pads wären nicht so wichtig....

Using Versagerfone

• schon bei guenstiger.de nachgesehen? Da gibt es den günstigsten Versender Deutschlands :D ja darf ja hier Werbung machen...

• Hi,

hol dir doch einfach eine neue Playstation 2 bei Metro. Sind wohl im Angebot. 1 Controller ist dabei. Es ist dies mit d. neuem Design. Ob du jetzt für eine Gebrauchte noch um die 100€ bekommst ist fraglich, dann lieber paar Euro drauf und dann eine Neue haben und gluecklich sein.

Oder halt mal bei ebay.de schauen. ;)

16610LV

• naja, bei guenstiger.de hab ich schon geschaut. aber 'ne standard-ps2 für 152€ + versand brauche ich nun wirklich nicht.....

Using Versagerfone

• Hab doch gesagt bei Metro gibt es die fuer 129€/netto. Das ist doch guenstig. Und in fast jedem Mediamarkt und Saturn gibt es die für 149€

guenstiger(.de) muss nicht immer guenstiger sein! :p

16610LV

• Jeweils von amazon:

Zitat

Playstation 2 Konsole inkl. DVD-Film "Terminator 3" und DVD-Fernbedienung.
    Sony Computer Entertainment

unverb. Preisempf.: EUR 199,95
    Amazon-Preis: EUR 149,00

Zitat

Playstation 2 - Konsole inkl. Jak 2 Renegade

Statt: EUR 199,95
    Jetzt: EUR 169,95
    Sie sparen: EUR 30,00 (15%)

Zitat

Playstation 2 Konsole inkl. This is Football 2004

Statt: EUR 199,95
    Sie sparen: EUR 30,00 (15%)

Zitat

Playstation 2 Konsole inkl. Prince of Persia: The Sands of Time & Jak and Daxter Platinum

Statt: EUR 199,00
    Sie sparen: EUR 29,05 (15%)

Sind ganz gute Angebote find ich.

• naja... sind ja die ganz normalen ladenpreise.. dafür kann ich auch in den nächsten shop rennen. glaube ich konzentriere mich doch lieber auf eine gebrauchte ps2

Using Versagerfone

• Gebrauchte PS2's bekommt man erfahrungsgemäß nur unwesentlich unter dem Neupreis - die Teile sind halt einfach Dauerbrenner. Ich persönlich würde mir eine Gebrauchte höchstens dann holen, wenn ich Wert auf Modchips oder andere Modifikationen legen würde und diese bei einem Gebrauchtgerät schon drin wären. Da kann man dann schon eher ein Schnäppchen machen, denn die Modifikationen gehen ordentlich ins Geld. Aber eine ganz normale Box - das lohnt IMHO nicht, da sparst Du wahrsch. kaum mehr als 20, 30 Euro.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!