Beiträge von fiddy

    Geld


    Wieviel Geld bekommt Amstrong den für einen Sieg von USPS?Ulle hat ja schon ne Menge vorher abkassiert,das ist das gleiche wie bei unseren Fussballern man sollte nur nach Erfolg bezahlen.


    Gruss
    fiddy

    Küche


    Hi John


    ich komme aus einer Küchenhochburg und meine Eltern haben vor 2 Wochen auch eine neue Küche bekommen.Diese haben sie von Beek direkt gekauft,dort kannst du alles bekommen in guter Qualität und handeln geht auch noch.Mobila ist der grösste Hersteller in Deutschland,ich halte nichts von so grossen Firmen lieber klein und fein.Schau mal im Netz nach unter.


    http://www.beek-kuechen.de


    oder Nolteküchen oder Siematic


    Gruss
    fiddy

    Hallo


    meine Firma(Metall Nordrein Westfahlen) ist zum ende des Jahres aus dem Arbeitgeberverband ausgetreten.Was für Konseqenzen kann das für mich haben.Kann die Firma jetzt Urlaub und Lohn kürzen auch wenn ich IG Metall Mietglied bin?


    Danke
    fiddy

    Hallo


    ich soll für unser kleines Büro ein Faxgerät kaufen.Es soll kein Kombi Gerät sein aber einer Laser.Es soll einen Speicher für ca.30 Seiten besitzen.Was könnt ihr mir da empfehlen.


    Gruss
    fiddy

    Hallo


    kann mal bitte jemand die Einstellungen für HSCSDC für das P800 mit D2 posten oder mailen.Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.


    Danke
    fiddy

    TERRA ANIMA M 8575 i8-2400 15.1"

    -Intel Pentium 4 2.4GHz CPU,256MB DDR-RAM,

    -15.1" TFT Display XGA (1024x768 ),SIS Chipset,

    -30GB HD, DVD/CDRW, VGA 64MB Shared Memory,

    -LAN + MODEM, VGA,TV-Out;4xUSB,FireWire,

    -Sound, Micro, PCMCIA 1xTyp II, IrDA, 1xpar.,

    -Li-Ion Akku 66Wh,Netzteil 110/220 V.,

    -MS Windows XP Home Rec.-CD, inkl. GEMA-Gebühr

    -Farbe: schwarz / silber

    -24 Monate Garantie incl. Pick-Up-Service

    - 6 Monate Garantie auf AKKU


    1410€


    hat mein Händler mir angeboten


    Gruss
    fiddy