Die Tour 2004...

  • Tour


    Man kann das Ganze doch auch relativ einfach sagen:


    Armstrong hat den besten Arzt in der Vorbereitung.:D


    Über den Herrn aus Italien gibt es genug Berichte.


    Vorallem weil der guten Zugang zu den neuesten medizischen Wunderdingen hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • luk001
    Also wenn sich Lance nur für die Tour de France vorbereitet dann hat er bestimmt auch Zeit für die Familie übrig, oder haben Fahrer die ständig an verschiedenen Rundfahrten teilnehmen mehr Freizeit?


    Und Bush sein guter Freund? Wo hast du das denn gelesen? Du darftst eins nicht vergessen Politiker präsentieren sich gerne bei den Siegern und wollen sich ständig ins gute Licht bringen, Politiker sind die größten Schauspieler. ;-) Oder bist du noch zu Jung um das bemerkt zu haben? Einige sind sogar augebildete Schauspieler, siehe Ronald Reagan oder Claudia Roth(die Grünen).


    Ausserdem beschäftig sich Armstrong wenig mit Politik, dazu hat er keine Zeit, das mit wenig Zeit hast du ja selbst geschrieben.


    worm


  • :rolleyes: Was für Kommentare! Wie war der Spruch von Nuhr nochmal? "Wenn man mal keine Ahnung hat, ...!"


    der touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Naja, nach dem heutigen Tag ist wohl klar, dass Ulle nichts mehr richten kann. Schade :rolleyes: Auch das Ausscheiden von Mayo und Hamilton find ich sehr traurig, da die beiden mir mit die sympatischten im Feld sind....


    Man kann Lance mögen oder nicht, trotzdem beruhen meine Hoffnungen jetzt auch Basso :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Tja, Klöden und Basso sind jetzt endgültig die, die Lance gefährden können - Basso ist in den Bergen stark (hoffentlich kann er mal attackieren) und Klödi beim Zeitfahren . Wie es dann beim Bergzeitfahren aussieht - mal sehen! Lance kann auch mal einen schlechten Tag haben... ;)


    Smover


    Mayo ist durchaus noch im Rennen, hat nur leider heute 37 Minuten verloren. Er ist nur aus dem "Rennen" um den Gesamtsieg ausgeschieden, aber das war er vorher eigentlich auch schon. ;)

  • Ich drücke Basso auch die Daumen, zumindest, dass er die Tour noch ein wenig spanend gestalten kann. Es ist schon wahnsinnig, wie gut LA sich jedes Jahr wieder auf diese drei Wochen vorbereiten kann. Imho liegt die "schlechte" Leistung von Ulle irgendwo bei den Verantwortlichen des Teams, denn letztes Jahr hatte er mit 10.000 Km weniger in den Beinen größere Chancen als dieses Jahr. Irgendwas scheint da in der Vorbereitung einfach nicht hinzuhauen. Ich habe fast das Gefühl, dass T-Mobile ihn einfach zu sehr in Watte packt. Als er letztes Jahr unter Druck stand, wegen Sponsoren und Team, ging es plötzlich doch auch wieder!


    Naja, ich würde mir einfach ein wenig mehr Spannung wünschen, ein paar mehr angriffslustige Fahrer wie Voigt und einen anderen Sieger am Ende der Tour, wobei letzteres einfach Sympathiegründe hat!


    Gruß vom
    touri, der morgen auch mal wieder in den Sattel steigt!

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Armstrong und Basso sind schon lange gut Freunde. Ivans Mutter leidet an Krebs und Lance unterstützt die beiden bei dem unfairen Kampf gegen diese Krankheit.
    Ausserdem die beiden Siege waren abgesprochen. ;)


    Zitat:
    Armstrong revealed later that he had allowed Basso to pass him in the dying stages as he is trying to help the Italian's mother in her fight against cancer.


    "He's a hell of a good guy. We've been friends for a long time, and off the bike we're trying to work a little bit on his mom's situation, to try and see if she can win the fight against cancer", Armstrong said.
    Zitatende
    Quelle



    LiveStrong, wear Yellow


    worm

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus


    Smover


    Mayo ist durchaus noch im Rennen, hat nur leider heute 37 Minuten verloren. Er ist nur aus dem "Rennen" um den Gesamtsieg ausgeschieden, aber das war er vorher eigentlich auch schon. ;)


    Oh, du hast recht :) Konnte heute nur bis zu dem Zeitpunkt live gucken als Mayo vom Rad gestiegen ist, aber er ist dann ja doch noch weiter gefahren :top:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Geld


    Wieviel Geld bekommt Amstrong den für einen Sieg von USPS?Ulle hat ja schon ne Menge vorher abkassiert,das ist das gleiche wie bei unseren Fussballern man sollte nur nach Erfolg bezahlen.


    Gruss
    fiddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!