Genau die !!!
Beiträge von knorpi1
-
-
Hallo, es werdem die mittleren beiden Adern eines Netzwerkkabels benötigt !
:top: -
Hallo,
hast Du schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen ?? Auf der Unterseite der Basis steht, welches Netzteil benutzt werden soll !! :top:
Gruß,
knorpi1 -
Hallo, hattest Du vorher schon ISDN, bekommst Du keine Starterbox !
Die Starterbox bekommt man nur noch bei Neuanschluss, bzw. Wechsel von analog auf ARCOR-ISDN !
Gruß,
knorpi1 -
Hallo, klar gibt es Tk-Anlagen für mehrere NTBAs ! Das sind halt die größeren.
Eine Auerswald ( COMpakt 4406 USB ), kann das z.B.
Ja, es ist mir bekannt, dass es Elmeg, Agfeo usw. auch gibt. Habe ich aber noch nicht verbaut ! Will ich also nichts zu sagen.
Du kannst ja mal die einschlägigen Homepages abklappern.
Gruß,
knorpi1 -
Hallo, ich vermute mal du hast die Bedienungsanleitung vorliegen !
- Du must die Programmier-Bereitschaft einschalten
- Hörer auflegen
- abheben
- 000 ( Quittungston ) auflegenWenn das nicht fruchtet, hast du vielleicht nicht die richtige Pin eingegeben !
Viel Glück !!
Knorpi1 -
Hallo, ein MFV-Telefon erzeugt beim Wählen Mehrfrequenztöne im Gegensatz dazu IWV = Impulzwahl ( vom Wählscheiben-Telefon herrührend ).
Du kannst also, wie in der Anleitung des TA 33 Clip beschrieben ist, den Ports eine oder mehrere MSN ( Deine Rufnummern ) zuweisen.
Es könnte also an Port 1 eine andere Rufnummer signalisiert werden als an Port 2 !
Du kannst aber auch den TA 33 Clip auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alle Deine Rufnummern werden an beiden Ports ankommen.
Gruß,
knorpi1 :top: -
Hallo, Du hast natürlich recht die Empfehlungen gehen immer in die Richtung
der Vorlieben der Verkäufer !! Aber das ist ja immer so in Verkaufsgesprächen !
Ich würde Dir eine Auerswald-Anlage empfehlen ! Habe ich schon selbst oft verkauft, können fast alles und sind m.E. sehr gut.
Agfeo baut auch tolle Anlagen, kenne ich nicht so gut und die Konfiguration finde ich umständlich.
Bei Auerswald z.B. COMmander-Basic, gibt es einige nette Sachen :
Du kannst mit Deinem Handy die Anlage anrufen und Dich weiterverbinden lassen. Das hat den Vorteil, dass die womöglich höheren Kosten weil Ferngespräch / Ausland an der Anlage entstehen nicht am Handy.
Oder aus der Ferne die gespeicherten Kurzwahlen nutzen.
Türöffnung, LeastCostRouter, usw.
Viel Spaß beim recherchieren !!Knorpi1
-
Hallo, überhaupt kein Problem ! Du wirst alle Funktionen nutzen können !
Viel Erfolg ,
Knorpi1 -
Hallo nochmal !
Wenn die Geräte nicht angeschlossen sind, das Kabel aber in der TAE-Dose steckt, muss das Telefon tot sein !!!! Denn das Signal soll ja durch den Ab geführt werden ! Wenn Du ganz sicher sein willst : Nimm den AB / Fax und teste sie an einem anderen Anschluss !!
Viel Erfolg