Beiträge von tobybe

Hallo, ich besitze folgenden Vertrag:

o2 inklusiv paket 50 inkl. handy
    100 frei-sms
    5 EUR Sonderkondition Rabatt (an Vertragshotline ausgehandelt damals)

= 10,12 EUR / Monat an Grundgebühr (Vertrag vor Mwst.-Anpassung)

Diese wäre jetzt verlängerungsreif.
    Meine Schwägerin hat ein o2 can party (partysan RV) tarif auf meine empfehlung abgeschlossen (o2 inklusiv 100 ohne handy, 150 frei-sms für 10,- EUR)

Der Partysan-RV scheint verschwunden zu sein. http://www.can-party.de gibt es nicht mehr?

Ich suche für mich: 100 Inklusivminuten und 100-150 Frei-SMS für 10,- EUR im Rahmen einen Vertragsverlängerung bei o2. Gerne als "SIM Only" Paket so dass ich nicht mehr im "inkl. Handy Paket" stecke.

Als Zugaben wären Handys oder andere Produke (oder auch Auszahlungen) gerne gesehen. Modellwünsche stehen noch nicht fest.

Die o2 Vertragshotline habe ich noch nicht angerufen.
    Ich habe noch den Status Student bis März 2009 (ggf. länger).

Soll ich lieber jetzt verlängern, da ich noch Student bin und daher ggf. andere Kondtionen erhalten kann?
    Soll ich bis Frühjahr 2009 warten und dann gucken was "aktuell" ist?

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Naja, ich kann das so langsam bei diesem Dauergenörgle absolut nachvollziehen.
    So lange es mit der Auszahlung klappt, gibt es nichts zu beanstanden.

Und einige von den Nörglern hier wirken schon reichlich überzogen. Es muss ja niemand von euch bei ihm bestellen. Lasst es sein und schreibt nicht in jedem 2. Post was euch alles nicht passt. Es gibt schließlich auch genügend zufriedene Kunden.

Bei unseren 5 (Doppel-) Verträgen der Web&Walk Aktion von Handykaufland ist jeweils gestern das Guthaben gebucht worden. Nachprüfbar über Mein T-Mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen.

Vielen Dank für die Aktion! Hat alles reibungslos geklappt. Daumen rauf!!

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Also ich hab mal mit einer FAQ angefangen, vielleicht ist sie ja brauchbar:

- Erstattung der kompletten Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten
    - Erstattung der AG

Hier nochmal eine Frage: Die Erstattung erfolgt aber nicht als reines Surfguthaben (ähnlich wie Gesprächsguthaben), so dass monatlich trotzdem 10,- EUR anfallen und am Ende 290,- EUR an Guthaben auf dem TM-Konto entstehen, was eventuell nicht auszahlbar wäre?

Vielen Dank für die Super Aktion!

Wie funktioniert W&W? SIM Karte?

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    nach SMS Senden an uns ist sie bei diesem Angebot frei...

d.h. du must bei diesen Angebot 2 x 19cent für die SMS ausgeben...

Hallo W&W Erfahrene,

Wie verschickt man denn damit eine SMS?

Erhält man eine SIM-Card, die man in ein Handy stecken kann?
    Kann man dann das Handy als UMTS Modem am Laptop nutzen und greift dann die web&Walk Dayflat? Oder braucht man zur Nutzung solche W&W USB-Sticks?

(Muss man zum SMS schicken sich einwählen und zwangsläufig 1x die Dayflat nutzen?)

Gruß,
    tobybe

Vertragsdetails / Bestelldetails?

Ich habe noch Fragen zu dem Tarif selbst:

a) Gemäß dem Vertrag (wenn man Ihnen nur Seite 1 schickt) wäre die Option Data30 eingestellt, was 10 EUR / Monat extra kostet?

b) Bei dem Tarif "Web & Walk Connect" kann man in dem Formular auf Seite 2 nicht die Dayflat wählen? Wie bekommt man W&W Connect Dayflat? Was genau soll man auf Seite 1 unter Tarif schreiben? Wird für Dayflat die 2.Seite des Formular auch gebraucht?

c) Bekommt man automatisch bei Ihnen W&W Dayflat bei dieser Aktion?

d) Die 4,95 EUR pro Tag Surfpauschale fallen nur an, wenn ich online gehe?

Vielen Dank. Sonst super Aktion!

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Falls du die letzten 6 Monate kein Premiere Abo hattest, kannst du dir 40 Euro über die Freundschaftswerbung holen. Der Werber muss nicht Kunde von Premiere sein.

Besteht irgend ne Chance, als bestehender "Fußball-Buli Kunde zu 14.90 EUR aus 2006" in das Angebot zu wechseln?

Dabei könnten die ja die Pauschale auch streichen, da man eh Kunde ist?
    Müßte man mal an der Hotline verhandeln ...?

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ich habe mein Nokia 6300 per USB an meinem Laptop angeschlossen und alle Treiber (Nokia 6300 USB Modem etc.) sind installiert. Ich war auch schon erfolgreich online.
    Im Handy wird eine GPRS-Verbindung aufgebaut (kein UTMS Handy vorhanden).

Nun habe ich eine Frage zu den Kosten:

Mein Tarif: Inklusiv 50, Zustatzpacks: keine bzw. Standard-Abrechnungstime

Kostet mich jetzt jeder MB an Daten 9.27 EUR? Und zusätzlich kostet jede Minute 0.09 EUR?

Ich habe die Standardabrechnung-Time bei "Internet-Pack"
    Ich habe die Standardabrechnung-Volume bei "WAP"

Vielen Dank, falls da jemand durchsteigt und mir Klarheit geben kann.