Beiträge von tobybe

Warum kompliziert, wenn es auch einfach(er) geht?

- http://www.can-party.de Gutschein besorgen

- o2 inklusiv 100 mit 150 frei sms für 10,- EUR pro Monat

- kostenlose Hotline, Papierrechnung, min. 2 Jahre diese Konditionen.

- Macht so gut wieder jeder o2 partner shop

(haben wir erst vor ca. 10 tagen erfolgreich durchgeführt inkl. rufnummernportierung mit 60 EUR Guthaben und Freunde werben Freunde 7.000 Bonuspunkte ...)

Das Geld bei der CallYa für die Portierung ist bereits seit ca. 1-2 Wochen abgebucht.

Heute kam Werbemüll a la Rückgewinnung per Post von Vodafone...

Kommt noch eine Verzichtserklärung-Bestätigung per Post? o2 möchte die unbedingt haben, sonst keine portierung möglich.

die 31 tage frist insgesamt sollen nicht verfallen, sonst ist die nr. futsch :(

Oder einfach Portierungsformular an o2 faxen und erwähnen, dass die ggf noch kommende bestätigung nachgereicht wird??

wer hat ihr erfahrungen und tipps?

danke,
    tobias

Blitz / Kurs Symbol während Telefonat

Hallo, ich habe seit kurzem während meiner Telefonate

ein gelbes Blitz/Kurs Symbol oben im Menü aufleuchten.

Was genau bedeutet dieses? Bedienungsanleitung hilft nicht weiter....

Empfang ist voller Ausschlag, o2 Netz GSM
    Software: 5.50

Gruß,
    Tobias

Würde gerne eine Bestätigung bekommen für meine Aussagen/Verständnisse:

1.) "o2 genion xl ohne Handy online " gibt es für 68,- EUR / Monat

2.) Die Flat gilt bundesweit, also auch wenn ich nicht in der Homezone bin

3.) Die Homezone(-Nr). gibt es als "kostenloses Schmankerl" obendrauf

4.) Für 68,- EUR Fullflat in alle Netze kann man nix falsch machen

(Bekannter telefoniert 4-8 Std / Monat in sämltiche Netze und zahlt akutell zw. 60 und 120 EUR im Debitel Vodafone Kombipaket Zu Hause 240 und kann zum September/Oktober endlich diesen Vertrag kündigen/beenden... Da wäre dieser genion xl doch ideal?)

Wichtig ist die 2.) Aussage, dass die stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Z-Man

So wie ich es verstanden habe ist der Abrechnungszeitraum vom 01. bis zum 31. eines Monats umgestellt worden, vorher war das Aktivierungsdatum maßgeblich.

Edit: zu langsam getippt :mad:

Können das noch weitere bestätigen?

Gilt es nur wenn man mehrere Verträge besitzt oder wurde generell jeder Vertrag umgestellt?

Ist es eigentlich rechtens das einfach so durchzuführen inkl. Rechnungsnachweis (mit dem Gedanken natürlich Profit zu machen, denn 50% der User würden sich bestimmt nicht beschweren...).

Brief, Email oder SMS Info seitens o2 im Vorfeld wären schön.

Werde wenn auch die mir zu viel entstandenen Gebühren zurückholen.

Trotzdem würde auch ich es begrüßen, wenn jetzt monatsweise abgerechnet wird.

Hallo TT Leute,

wie lange hat man nach der Abbuchung der 25 EUR Zeit, die Rufnummernportierung durchzuführen?

Bekommt man eine Verzichtserklärung-Bestätigung zugesandt?

Läuft dann noch genau bis zu diesem Datum die Callya-Karte oder wann genau wird diese deaktiviert?

Wollen die CallYa Nummer zu einen o2 Neuvertrag portieren (Vertrag wird erst abgeschlossen und Portierung soll mögl. bei Abschluss erfolgen...)

Danke,
    Tobias

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Man kann sich ja bei Vodafone einloggen und schon mal die Adressdaten ändern, denn die Anschrift kann man ja online schon ändern, nur nicht den Namen. Und wenn Vodafone tatsächlich einen Brief schicken würde, kommt er wenigstens nicht beim Ex an. Dann das Umschreibe-Formular ausfüllen mit Vorbesitzer unbekannt und fertisch.

leider liegt bisher auch keine Registrierung für Vodafone-Online-Kundenservice vor und registrieren hatte ich bereits versucht. Es kamen Fehlermeldungen bzw. irgendwelche notwendigen Angaben wie Kundenkenntwort (welches auch unbekannt ist ...) Blöde Umstände ...

(aktuell vodafone.de Wartungsarbeiten ...)

Werden wohl das Formular ausfüllen und abschicken. Oder noch jemand ne Idee, wie man sich für Vodafone-Online registrieren kann, wenn man das Kundenkennwort nicht weiss? Es bliebe der Weg über die Hotline, aber mal gucken?
    Wenn Registrierung möglich, wüsste man ja auch ggf auf wen das alles läuft...