-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei o2 bekommt man grundsätzlich erst mal eine neue Rufnummer, die Portierung einer erfolgt immer nachträglich in den dann bereits laufenden Vertrag. Dabei ist völlig egla, wie lange der Vertag schon läuft, so daß der Abschluß des o2-Vertrags unabhängig von der Verfügbarkeit der CallYa-Rufnummer erfolgen kann.
Axelchen
... aber eine Portierung muss meine ich innerhalb der ersten 4-6 Wochen nach Vertragsbeginn durchgeführt werden?
... bei Neuvertragabschluss muss doch i. d. R. die Kündigung des alten Providers vorgelegt werden? Zumindest muss man den Haken setzen bei Portierung bzw. diese mitbestellen...
-
Mal ne Frage zum Tarif allgemein:
Sind hierdurch Gespräche zur anderen "d2 vodafone carriern"
- also zu Discountern, die auf Vodafone basieren
- zu Debitel Vodafone Tarifen
auch in der Flat enthalten? Oder wird das erkannt, dass es jemand fremdes ist?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn sie die Simkarte schon hat, dann einfach die Karte auf ihren Namen ummelden. Dafür gibts ein Formular auf vodafone.de
Unter vorheriger Vertragspartner die bekannten Daten eintragen. Die Unterschrift des alten Inhabers ist nicht notwendig.
Bist Du Dir dabei sicher? Im Formular steht dort aber "Unterschrift des bisherigen..."
Bekommt dieser Post (Kündigung, Umwandlungsbestätigung)?
Es soll hier reibungslos ablaufen, weil der Exfreund dreht durch bei jeder Kleinigkeit! (hat schon x-Mal Autoreifen zerstochen ... aber das gehört hier nicht hin).
Kann man sowas ggf in nem Vodafoneladen machen? Oder Umstände im Brief schildern, wo man das Formular hinschickt?
PS: Wie schnell kann eine Umwandlung inkl. Verzichtserklärung dauern? (Es besteht Interesse an dem o2 can party vertrag für 10 EUR 100 Minuten und 150 Frei-SMS - gibt es nur noch bis 31.12.07)
-
Hallo, meine Schwägerin hat eine alte
D2 Vodafone CallYa und würde gerne diese in einen Vertrag (bei einem Anbieter, dessen Tarif passt, Eplus/O2 wohl) umwandeln.
Problem ist:
1) Die Prepaidkarte läuft auf ihren Exfreund (stark verfeindet)
2) Sie will unbedingt die Nr. mitnehmen!
3) Prepaidkarte soll quasi auf sie umgemeldet werden und Vertrag werden
Wie kommt man an die "Verzichtserklärung" ran, so dass man die Nr. mitnehmen kann? Ein Kontakt (zur Unterschriftseinholung etc.) mit dem Exfreund ist nicht möglich.
( Unterschriftenfälschung wird ausgeschlossen
)
Wie geht man da am besten vor?
PS: Der Neuvertrag soll SIM-Only werden und 50-100 Freiminuten und Frei-SMS enthalten und bei maximal 10 EUR Fixkosten pro Monat liegen (o2 z. B.).
(Dieses ist aber dann erst Thema, wenn oben erledigt)
-
Zitat
Original geschrieben von shark79
Hi ich habe die Weiße Version und die Tastaturbeleuchtung ist .... Weiß also nicht dieses häßliche bläuliche wie bei dem normalen gruß !
Hmm, habe nen weisses 6300 ohne Branding etc. aus dem freien Verkauf.
Meine Tastatur leuchtet wohl auch eher weisslich als blau...
Haben zusätzlich noch nen rotes 6300er -> auch eher weiss als blau.
-
Lichteffekte, Ton Listenende
Hallo, in den Profilen kann man
- Lichteffekte ein/aus stellen
- einen Ton am Listenende definieren
Was genau bewirken diese zwei Funktionen??
Danke
-
War heute im Shop, Shopmitarbeiter sagte folgendes:
- das Nokia 6300 nur in black
- SIM Lock auf CallYa Karte
Falls dem nicht so ist, bitte um Korrektur.
-
Ab genau welchem Tag sind die Nokia6300 CallYa Pakete denn verfügbar. Möchte nämlich eins bekommen, wenn es simlock frei ist.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Nur zur Info.
Ab Donnerstag bei TPH NOK6300 CallYa aus sicherer Quelle TPH Eigenbundle (sprich Vertragshandy in original Nokiakarton mit Beipack-CallYa) für 149,99 (mit Alt gegen Neu 139,99)
Hat dieses Handy dann einen SIM Lock? Hat es ggf ein Vodafone-Branding?
Ist dieses bundesweit bei allen TPH Shops erhältlich?
-
Hallo, habe heute meinen VF50 Student Vertrag aktiviert und suche nun jemanden der mich wirbt bzw. andersrum, so dass man in den Genuss der Punkte kommt.
Weiss leider nicht korrekt wie das geht, Angebote etc. bitte per PM 
***hat sich sehr schnell erledigt, danke soweit. der erste hatte gewonnen