Beiträge von tobybe

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Du kannst bestellen, wo du möchtest. Freie Ware zahlen wir 150 EUR aus, statt 184,56 EUR. Bitte sehr deutlich auf dem Antrag vermerken, wenn das gewünscht ist.

Habe jetzt eine Auktion bei Ebay "gekauft" und erhalte dann sicherlich das Formular. Dort gebe ich dann auch meinen speziellen Handywunsch (hier Nokia 6300 in red brandingfrei, Auszahlung 150 EUR) an denke ich mal. Rest wird seinen Gang finden :)

Hallo, darf ich auch hier mal fragen, was von dem folgenden Angebot zu halten ist?

Angebot VF50 Nokia 6300 + Auszahlung

Ist es ein VF 50 Student Vertrag für 7,69 EUR ? Und diese bekommt man tatsächlich quasi als Insgesamtauszahlung von 185 EUR zusätzlich zum Nokia 6300 (was auch hier kostenlos ist!)

PS: Will hier keine Werbung für das Angebot machen sondern habe selbst Interesse daran und würde gerne wissen, ob da kein Haken bei ist! Danke

Hallo, ich habe folgendes Vertragsangebot bei Ebay entdeckt und würde gerne wissen, was daran ggf "faul" ist.

Nokia 6300 0,-, VF50 Student, 185 Auszahlung

Also laut meinem Lesen erhält man:

Nokia 6300 für 0,- EUR
    einen VF 50 Student Vertrag für 7,69 EUR / Monat
    185 EUR Barauszahlung

so dass sich insgesamt ein Summe von 0,00 EUR ergibt und somit
    das Handy und auch der Vertrag kostenlos wären ...

Wo ist der / sind die Haken???

Nokia 6500 classic, UKW Radio? :(

Hallo, ich vermisse bei dem 6500 classic das integrierte UKW Radio :(

Habe es zwar selten genutzt, aber im Zug und unterwegs z. B. mal Fussball-Bundesliga live zuhören ...

Gibt es einen Grund, warum das nicht mehr dabei ist?

:mad:

Das siehst Du leider echt falsch. Freiminuten werden nach Deinen Tarif, besser nach Deiner Taktung verrechnet und Gespräche unter 1 Minute werden i. d. R. immer als genau 1 Minute abgerechnet und das ist ganz normal.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Super, gefällt mir sehr gut!

Damit sind E-Plus, Vodafone und selbst T-Mobile allesamt jetzt auch bei Online-Kostenkontrolle angekommen - zu o2 sage ich lieber nichts, das ist ja bereits angekündigt :o

Wie wegen o2? Weil die es immer noch nicht machen bzw. nicht machen wollen?
    Oder soll es etwa doch noch kommen?

Ich telefoniere aber nur so 20-40min pro Monat, so dass der kleine masse reichen würde. Weiß keiner hier genau, wie es mit dem Inklusiv-SMS aussieht?

Also es gibt lediglich 25 SMS dazu wie im Onlineshop?
    Es gibt 100 SMS gemäß Code 25?
    Es gibt 100 SMS gemäß Code 25 und 25 SMS gemäß Onlineshop = 125?

Danke für den, der das weiß und bestätigen kann :)

Hallo, hätte Interesse an T&M50 All-In Code 25.

Laut Website bekommt JEDER "Code 25 Inhaber" zusätzlich 20% Rabatt und 100 Frei-SMS pro Monat.

Klickt man nun aber im Onlineshop rum, so erkenn ich nur 25 Frei-SMS (die man beim T&M50 wohl eh online bekommt?) und 20% Rabatt. Dort ist aber nix von den 100 Extra-SMS beschrieben. Bekommt man die trotzdem noch zusätzlich?

Das wäre enorm günstig: 7,20 EUR für 50 Einheiten und 125 Frei-SMS...