Third Place
Alles bestens gelaufen, netter Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Third Place
Alles bestens gelaufen, netter Kontakt!
Verkauft
Also über alles kann man reden ![]()
Headset unbenutzt und Ovp!
Verkaufe mein Motorola RAZR i inkl. 8 Gb Micro SD
Das Gerät ist absolut neuwertig wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie betrieben.
Kaufdatum war der 20.10.2012 – Rechnung von Amazon liegt bei.
Zusätzlich lege ich noch eine Displayschutzfolie bei.
Preis: 340€ inkl. Versand
Google Suche unter Apps deaktivieren - anders geht es nicht.
Verkaufe mein Samsung Galaxy S2 ohne G.
Das Gerät ist etwas über 1 Jahr alt (31.08.2011), Rechnung von Vodafone ist selbstverständlich vorhanden.
Am Rahmen ist stellenweis der Lack abgeplatzt, fällt aber weiter nicht auf und beeinträchtigt die Funktion keiner Weise - ich will es einfach erwähnen und hab es so gut es geht fotografiert.
Das Display ist Kratzerfrei, wurde vom ersten Tag nur mit einer Displayschutzfolie betrieben.
Aufgespielt ist die Originale ICS 4.04 Software mit einem Syrah Kernel.
Auf den Bildern sieht man wunderbar den Zustand.
Beim Zubehör ist alles unbenutzt bis auf das Ladekabel und das S2
Preis: 230€ + Versand
Biete eine Vertragsübernahme für meine O2 Blue 100 Tarif an.
100 Inklusive Minuten (weiß nicht ob der sogar 120min hat - muss ich klären)
Datenflat 300 MB danach gedrosselt
SMS Flat
Monatliche Kosten: 15€ (Sonderkonditionen)
Vertragsende: 03.12.2013
Ich musste mir einen neues Netz suchen daher gebe ich den Vertrag her, die Konditionen sind eigentlich genial und so auch nicht mehr zu haben.
Alles weitere würde ich dann per PN klären.
Verkaufe von meiner Frau das Samsung Google Nexus S I9023 mit weißem Backcover.
Sie mag lieber wieder ein Tasten Handy...
Das Gerät ist im absoluten Neuzustand, hat direkt am Anfang eine Displayschutzfolie bekommen.
OVP mit Rechnung vom Semptember 2011
Preis: 220€ + Versand
Gerne auch Abholung im Rhein Main Gebiet
Verkaufe hier mein Galaxy i9000 vom 01.12.2010 - Rechnung vorhanden.
Das Galaxy ist in einem tadellosen Zustand bis auf den Grau/Silbernen Kunstoffrahmen, dort löst sich an drei stellen der Lack. Ich habe extra Bilder davon gemacht damit jeder genau sieht was gemeint ist.
Das Display hat keinerlei Kratzer und auch der Batteriedeckel ist in einem einwandfreien Zustand.
Das Gerät kommt in OVP + kompletten Zubehör sowie als Zubehör das CaseMate.
Preis 200€ + Versand
Abholung gerne auch in der nähe von Frankfurt/Main
Verkaufe hier ein neues Huawei Ideos X3 incl. einer Vikuiti adqc27 Displayfolie.
Solle eigentlich für meine Frau sein - Einstieg in die Smartphone Welt aber das alt gediente Handy ist dann doch das bessere.
Das Gerät wurde 1 Tag genutzt, absolut tadellosen Zustand zumal gleich die Folie aufgebracht wurde.
Inklusive Lidl/Fonic Simkarte mit 25 Freiminuten und 1 Monat Internet kostenlos.
Original Verpackung / Zubehör inkl. Kassenbon vom 01.09.2011
Preis: 125€ + Versand