Bei mir haben Sie gestern beide Vertäge mir 11 Monaten Restlaufzeit umgestellt auf Genion Card S....das ist das einfachste allem aus dem Weg zugehen.
Beiträge von jazznova
-
-
Hab nun 2x angerufen jedes mal war einer dran, und wenn Sie meine Daten wollten haben die aufgelegt.... ist das eine neue Mache von o2 ?
Ich versuchs jetzt nochmal .... :mad:Edit:
nun hab ich es geschafft ...fasselt die was von 20 € Gesprächsguthaben und Genion S-Card geht nur wenn die min. Laufzeit nur noch 6 Monate beträgt....
meine geht noch 11 Monate -
Du hast doch im Kopf ein Datum geschrieben, oder? Dieses Datum + 2 Wochen ist dein "Ultimatum"....
Hoffe es ist auch Juristisch so *gg* da ich auch die 2 Wochen drin habe
-
habs mir eben mal angeschaut, mir gefällts nicht weil:
Kontakte kann man nicht richtig mit einer Adresse anlegen
Die untere Kante an der Tastatur stört ohne ende....
Terminverwaltung ist auch nicht so dolleWerde wohl doch zum K800i greifen müssen, schade eigentlich, da die Größe super ist....
-
Zitat
Original geschrieben von Flattwin
Beim D900 ist leider keine Adresseingabe wie z.B. bei Nokia möglich, lediglich über Notizen.Have Fun - Flattwin
hmm, hört sich ja schlecht an...also beim Outlook Sync wäre keine Anschrift dabei :mad:
-
Ich habe mal eine Frage zum eingeben der Kontakte, kann man bei den Kontakten auch die Adressen mit eingeben oder ist es nur auf die Telefonnr. und Email Adresse beschränkt ?
Und wie sieht es mit der Terminverwaltung aus ? Bin halt sehr durch mein Qtek 8310 verwöhnt aber suche ein dünneres Handy....
Momentan ist halt das D900 das interessanteste.