Beiträge von jazznova

Hmm ich bin auch gerade mal nach Tarifen am schauen...
    Momentan bin ich bei Simyo und man liest ja immer mehr über diesen O2o Tarif.
    Nur wenn ich mir das so anschaue sehe ich gegenüber Simyo keinen Vorteil, 9ct. zu 13 ct. --- übersehe ich da was???Okay dieser Airbag bei 51€ aber so hoch komme ich nicht, Datentarif mit 30mb für 4,75€ ist ja auch nicht umbedingt günstig..1gb kostet bei Simyo 9,99 ...hmmmm
    Wäre schön wenn mir mal da hinter das licht hilft, Danke

Menüfführung ist gleich, hatte es vor dem Jet.
    Für den Preis auch ein guted TP Handy .... aber ein Amoled Display ist schon ne andere Welt und natürlich die o.g Punkte....für mich war GPS & Wlan das KO für das kleine s5320....naja die Kamera ist auch um einiges besser...

und deswegen ist meins auch zurück gegangen und bin nun mit dem S8000 Jet glücklich....aber halt doppelt so teuer dafür mit allen Funktionen die ich doch vermisst hab und die Kamera ist auch noch Top!

Samsung soll in der Beziehung sehr kulant sein...naja keine ahnung muß ja jeder selber wissen was er macht, mich persönlich stört es nicht und ich Flash mir einfach was neues :D

Schau mal hier da solltest genug Informationen finden.

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hallo,
    wollte mal fragen, ob das s8000 einen datenzähler, einen sms-zähler und/oder einen anrufzähler hat?

michael

ja, ist vorhanden.