Hallo.
wie hoch ist die Auszahlung für das W595 in schwarz?
Danke & Grüße jazz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
wie hoch ist die Auszahlung für das W595 in schwarz?
Danke & Grüße jazz
haha, das ist gut....sehe es aber genauso.
Würde das Aino sowieso dem Saito vorziehen wegen der Tastatur nur ist die beim Aino auch so dicht nebeneinander das ich keins von beiden wollte vor allem die "C-Taste"....daher dann doch das W995 in meinem Fall.
Hallo,
Verkaufe hier mein 3 Monate junges Samsung Jet Black Rose mit 8GB Karte und 2 zusätzlichen Taschen aus Silikon & Neopren (siehe Fotos).
Auf dem Gerät befindet eine Displayfolie (Vikuiti DCQ 160) und wurde auch nie ohne Betrieben. Ein 2. USB-Ladekabel ist auch noch dabei.
Leider hat das Gerät eine kleine schramme unten rechts, die aber weiter nicht auffällt. Ich hab extra ein Foto davon gemacht aber ist schwer zu erkennen.
Das Gerät ist OVP und Rechnung ist vom 04.08.09.
Dachte an 210€ inkl. Versand
Bei interesse einfach PM.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Habt ihr aktuell die Preise für das W995 gesenkt? Auf der Homepage 0 EUR für das W995.
würde ich auch gerne wissen, hab die Unterlagen hier dann würde ich nochmal neue anfordern ![]()
o2 Inklusiv Paket 100:
*100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten!
* Keine Anschlussgebühr!
Fallen bei diesem Angebot nicht die 10€ Paketpreis an?
Hallo,
hätte gerne die Unterlagen für:
SE W995 Progressive Black + Inklusiv Paket 100 für 39 €
Verstehe ich ja richtig das bei dieser Variante die 10€/montalich nicht anfallen,oder?
wie siehts denn aus, ich hab eine eigene Metrokarte über meinen Arbeitgeber auf meinen Namen, kann ich da auch den Geschäftskundenrabat haben *lach* ?
Gruß
Danke für die Info,
kannt Du mir die Unterlagen für W995 Black & Ip 100 + 100 schicken?
Hallo,
was ist den der aktuelle Preis für das W995 im IP 100+100 Tarif?
Danke
habt Ihr ein Ladengeschäft?
Hallo,
was kostet ein SE Aino mit einem O2 100min+100sms Tarif?
und wäre eine Abholung auch direkt in Obertshausen möglich?
grüße
jazz