Beiträge von jazznova

Softwareabfrage: *#1234#

Also bei mir geht das mit bild.de usw... hab da keine Probleme

Telefonprofile kannst auch als Widget einstellen und am besten dann direkt auf einen der 3 Screens legen dann hast Du gleich Zugriff darauf.

ich habe meins wieder zurück gegeben, wenn ich meine Java Anwendungen zum Navigieren beim Radfahren zb. Installiert hab, ist es doch zu schwach auf der Brust. Karten sind nicht flüßig gescrollt und bekam öfters Fehlermeldung "Out of Memory"
    Hab mir jetzt das S8000 geholt und nun funktioniert alles bestens, okay ist ne andere Liga :-)

Aber Fazit zum 5230 bleibt trotzdem gut, ist ein Top Telefon wenn man es nur zum telefonieren oder SMS´en nutzt....will man ein bissel mehr haben wirds eng.

Das Telefon ansich ist ja nicht schlecht (Preis/Leistung)....
    aber diese blöde Software, die kann man ja in die Tonne hauen, will gerade was auf das Handy schieben und dann komme ich nicht mehr auf den Fileexplorer :mad:

Auch das Syncen mit Outlook ich würde gerne mal wissen was das ding da schafft, das dauert ja eine Ewigkeit bis der mit dem Syncen durch ist....da hab ich ja schneller alle Kontakte von Hand eingegeben....ist das nur bei mir so?

Zitat

Original geschrieben von JasonHH
      scaleon: Du musst das Bild irgendwo hochladen (z.B. bei bayimg.com) und kannst von hier aus dann dahin verweisen.

jazznova: Anscheinend gehen Smilies nicht wirklich, jedenfalls bleibt es bei : - ) ohne Umwandlung in ein Gesicht. Wer's braucht...

Hier mal drei von mir zusammengebastelte Wallpaper. Ich habe das mit den Billardkugeln als Hintergrund. Was habt ihr so?

danke für die Info, dachte schon das ich was beim falshen gehimmelt hab :-)

Btw....die Hintergründe sind klasse....

Danke,
    noch eine andere Frage:
    Besteht die möglichkeit, Termin auf dem Startbildschirm darzustellen oder muß man immer in den Kalender und jeden Tag anklicken umzu sehen was ansteht?

Beim SE hab ich MobileToday installiert somit ist es wie bei Nokia...

Hmm ich bin ja am überlegen ob ich mir das S5230 bestellen soll....oder dann doch das S8000 Jet.
    Wie sind den die Kamera Bilder? Vom Preis ist das S5230 ja ein oberhammer und was man so liest ist auch klasse nur finde ich keine Bilder von der Kamera.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    E55 kommt, wie schonmal von mir gesagt wurde nicht in Deutschland
    E52 soll diesen Monat kommen

Das wäre ja traumhaft...möchte nämlich das E52 :D

Geht mir genauso, wollte eigentlich das E66 kaufen aber nachdem ich jetzt das E52 gesehen hab warte ich dann doch lieber noch ab....mein SE C902 ist ja noch Alltagstauglich :D