-
hmm schwanke auch zwischen diesen zwei Geräten,
vorteilhaft finde ich beim u800 den SAR (0,77) .... der ist ja nur fast die hälfte !!!
Aber als eingefleichter SE Fan ist das alles nicht so einfach aber wenn ich momentan die Qualität von meinem K770i anschaue wo sich die Tastatur auflöst...ojeoje und außerdem strahlt das ja mit 1,69 ohne ende...
Irgendwie kann ich mich aber nicht mit beiden anfreunden, gibts denn noch alternative Geräte die auch sehr dünn sind wie die oben genannten??
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe2003
Hallo,
hier mal die Antwort von callmobile auf die Frage warum immer noch nicht umgestellt wurde:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der clever9 Tarif ist bei uns komplett neu im Angebot und derzeit telefoniert noch niemand in diesem Tarif bei uns, auch nicht die Neukunden. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an der technischen Umsetzung und die Umstellung wird spätestens nächste Woche erfolgen. Sie erhalten dann nochmal eine E-Mail von uns.
Ich bitte Sie daher vielmals um Ihr Verständnis und danke für Ihre Geduld."
Wahrscheinlich wusste nur das Marketing davon,die haben aber wohl vergessen der Technik diese Information zu geben...
Alles anzeigen
Haha, hauptsache mal einen günstigen Tarif auf den Markt gefeuert....
schaun wir mal was es wird.... 
-
tjo....die lassen sich aber echt Zeit....die wollen wahrscheinlich nur Neukunden!!!
Bestandskunden können warten.......pfeifen!
-
wurde denn schon jemand auf den neuen Tarif umgestellt?
-
Re: nee nee
Zitat
Original geschrieben von JepJep123
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Wer gute Fotos machen will, sollte sich mit denn Einstellungen vertraut machen!
Das ist ja so als ob ich sage mein auto kann nur 30 fahren, und weiß nicht das es 5 Gänge hat ! Gruß Andreas
Und welche Einstellungen wären das?
Da bin ich auch mal neugierig...
-
Re: Brando Displayschutzfolie
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
So, nach genau 7 Tagen ist nun meine in Hongkong bestellte Brando Displayschutfolie für das 6300 angekommen.
Bis dato hatte ich ja die DuraSec von falcixx auf dem Gerät. Das gute bei dieser war (im ersten moment), dass diese komplett über die scharze Oberfläche ging (mit Aussparungen für die Softkeys und das Steuerkreuz). Der Nachteil ist allerdings, dass die Folie nicht wirklich klar ist und man trotz einwandfreier Anbringung, die Folie sehr gut sieht und das Display immer etwas verschwommen ist.
Doch nun habe ich die Brando Schutzfolie angebracht und sehe eigentlich zum ersten Mal, wie klar das Display des 6300 ist!
Diese ist in der gewohnten Qualität - allerdings und somit anders als bei der DuraSec - umrandet diese nicht die Softkeys, sondern geht nur bis knapp übers Steuerkreuz. Wie ich jetzt allerdings nach den ersten Anwendungen mit dem Handy finde, ist das von Vorteil, da die DuraSec so "dick" war, dass die Druckpunkte des Steuerkreuzes etwas verschwommen waren, da meine Finger die Tasten nicht ganz durchdrücken konnten.
Also, für alle die noch unentschlossen sind und nach der optimalen Displayschutzfolie suchen: nehmt die brando und investiert ruhig die 10 $! Somit werdet ihr noch lange ein ansehnliches Display haben! :top:
Alles anzeigen
Da bin ich ja beruhigt, dass die Folie gut passt. Ich habe meine auch am Samstag bei Brando bestellt. Mal schauen, wird bestimmt die Woche noch eintrudeln.
Hab auch die Erfahrung gemacht, wenn Folie dann von Brando !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
gibbet nich! also ich hatte noch nichtmals ein Eplus-Logo wenn das Gerät startet! das einzige ist die "#-Lautlos"-Taste, die beim gedrückt halten nicht auf das Profil Lautlos geht sondern zwischen Leitung 1 und 2 wechselt! but... who cares!
Hmm, meins ist leider auch mit einem E-Plus Branding, gibts eine möglichkeit trotzdem irgendwie lautlos zu stellen ohne in das Menü zu gehen?
-
Danke für die Info, dass es so lange dauert, hätte ich nicht gedacht.
Meinte gelesen zu haben, dass im März die U-Modell kommen sollten :confused:
Leider finde ich nix über die SAR-Werte der Geräte, hat einer zufällig mehr Infos darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von ford
War denn wirklich noch keiner auf der CeBIT und kann etwas sagen zu den neuen Samsung Produkten?
Würde mich auch mal brennend Interessieren wann die U-Modelle rauskommen
?!
-
War Genion DUO Vertrag .... Umsätze beide zusammen 50-60€/mon.
Ja, die 25€ fallen für beide Verträge an.