ich brauch mehr infos zum U300!!!! MEEEEEHRRRRR INFOOOOOSSSS ![]()
Alle Samsung 2007 Neuheiten der 3GSM und CeBIT auf einen Blick!
-
-
-
NEIN!
Mehr Infos zum U100!!!!!!!!!!!!!!
5,9 mm duenn? Das X820 ist ja schon eztrem duenn, und nun noch einen mm weniger? So langsam sollten die handys aus metall gebaut werden, damit man nicht soviel Angst haben muss, dass was bricht!
Aber da kann man sich schon drauf freuen.
Ultra Edition - klares JA von mir.
MfG
-
was für einen Prozessor hat denn das I600 ?
Vollwertiges WM 5.0 oder nur die Smartphone Version ?
Macht doch nen netten Eindruck und war schon kurz davor es bei mobilcom ohne Vertrag zu ordern
-
War denn wirklich noch keiner auf der CeBIT und kann etwas sagen zu den neuen Samsung Produkten?
-
Samsung hat das D900i vorgestellt:
http://www.xonio.com/news/news_24617508.htmlEdit:
Das i600 hat nur ne 1,3MP Cam!
Ansonsten tolles Gerät! -
Zitat
Original geschrieben von ford
War denn wirklich noch keiner auf der CeBIT und kann etwas sagen zu den neuen Samsung Produkten?Würde mich auch mal brennend Interessieren wann die U-Modelle rauskommen
?! -
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Würde mich auch mal brennend Interessieren wann die U-Modelle rauskommen
?!
lediglich vom U100.5,9 kann ich sagen, dass es angeblich noch im März erscheinen soll.
-
Die Geräte sind allgemein für Mai gelistet. Doch man kann schon jetzt mit Verspätungen rechnen, erinnert man sich an die Veröffentlichungsdaten des D600s oder des D900s und der tatsächlichen Verfügbarkeit.
-
Danke für die Info, dass es so lange dauert, hätte ich nicht gedacht.
Meinte gelesen zu haben, dass im März die U-Modell kommen sollten :confused:Leider finde ich nix über die SAR-Werte der Geräte, hat einer zufällig mehr Infos darüber?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!