Beiträge von jazznova
-
-
Ich hab mich jetzt nochmal weiter durchgekämpf und bin noch auf das Samsun i7110 gestossen....
Das macht mir auch einen guten Eindruck und wäre auch kein Slider habs aber leider noch nicht in der Hand halten können.
Was haltet ihr davon? -
Hallo,
ich stehe momentan vor der Qual der Wahl,
ich schwanke zwischen SE W705 und Nokia E66 ...Wichtig ist mir eigentlich das es ein 2,4" Display hat, Wlan und klein ist.
Das Nokia ist zwar größer dafür aber wieder dünner. Was mich dabei bissel abschreckt ist die Akkulaufzeit.
Man liest ja das der Akku nicht so lange hält, die Sprachquali auch leidet.
Klasse hingegen ist das es einen guten Organizer hat und auch die Termine auf dem Startbildschirm anzeigt.W705 klein und Kompakt, hab schon immer SE und da ist der Akku auch immer gut. Auf der Walkmann funktion lege ich keinen Wert. Organizer mit MobyToday auch auf Startbildschirm möglich.
Wichtig ist mir WLan,Navigieren (treckbuddy),Organizer...SMS und telefonieren ist klar.
Alls nicht so einfach.
-
Wenn das E55 keine so komische Tastatur hätte dann würde ich das auch nehmen aber diese qwertz-Tastatur ist für mich ein K.O.

-
Also beim 6700 würde ich soga schwach werden und vom SE C902 mal zu Nokia wechseln, gefällt mir sehr gut
Dann mal schaun wann es denn wirklich kommt... -
Hallo,
kann man eigentlich mittlerweile vom Clever9 zum clever2go wechseln? -
schließe nicht aus das es ein montagsgerät war...kenne normal auch nicht so eine schwache leistung von se.
bin ja der marke treu geblieben
-
Aufgrund der schlechten Sprachquali hab ich meins zurück gegeben und mir das c902 geholt, was um einiges besser ist wie das t700.
Endlich rauschfreies telefonieren !!! -
Nein gibt es nicht....leider...
Aber muß nochmal Fragen,
ist die Sprachquali bei allen gut?Bei mir ist öfters ein pfeifen/fiepen zu hören.... hmm... vielleicht bin ich ja zu anspruchsvol aber ich bin der Meinung das diesese hochfrequente fieben nicht wirklich normal ist, kommt aber auch nur sporadisch vor :mad: -
Ich habe mal eine Frage bzgl. der Sprachqualität,
bei meinen T700 habe ich immer beim telefonieren so ein Hochfrequentes Pfeifen.... irgendwie voll nervig habt ihr das auch?
Bin ich dran das ding wieder zurück zugeben nur würde ich halt gerne wissen ob generell solche Störgeräusche bei dem Gerät sind??!!