hab auch noch keine Antwort bekommen, ist mir jetzt auch schnuppe hab nochmal den Vertrag verlängert und bleib bei dem Laden ![]()
Beiträge von jazznova
-
-
Aufgrund von Vertragsverlängerung wird dieses Handy verkauft.
Das Handy ist in einem tadellosen Zustand es sind nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Natürlich Simlock frei und für alle Netze benutzbar.Im Lieferumfang sind enthalten:
- Handy + 2GB Karte
- Netzteil für Laden
- USB-Übertragungskabel
- org. Verpackung
- KopfhörerPreis: 45€ + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Ich habe den O2 Blue 100 (bzw. eigentlich 120).
Hab mal so nach einer VVL gefragt und man hat mir angeboten das ich 12 Monate lang 15 Euro zahle und danach wieder 20.
Was meint ihr? Gutes Angebot oder nicht?
Würde sich sofort auch verlängern für 24 Monate.Ich habe meinen gestern auch weitere 24 Montate verlängert aber für 15€ komplett, von 12 Monate war da nie die rede....daher einfach mal anrufen.
-
In Frankfurt waren die dinger auch um 8:05 wech .... hatten ca. 10 Stück und ich hab eins davon

-
dann kann ich ja hoffen, bisher hab ich noch keine Antwort

-
wie läuft das eigentlich mit der Portierung?
Da steht ja bis 120 Tage vor Vertragsende, wenn ich jetzt abschließe habe ich vorerst eine andere Nummer und in z.B. 80 Tage nach Vetragsende würde ich meine alte bekommen?! -
Ui das teste ich mal, wollte gerne den Call&Surf Tarif abschließen aber die LZ meines Blue´s ist bis zum 03.12.2011.
Brauch aber meine alte Nummer und der Call&Surf wird ja mitte September eingestellt....
Mail ist raus, schauen wir mal. -
Ich bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Hab momentan den 100 / 100 und könnte Verlängern, geht da auch was?
Oder muss ich das ding neu abschließen? -
Die Rechnung ist ja schön und gut mit 15€ aber man darf nicht vergessen, dass man seinen Altvertrag noch weiterhin bezahlt - von daher stimmt das nicht so ganz!