Ich bin vom S8500 auf das I9000 umgestiegen und bin froh diese schritt getan zu haben.
Bada ist noch in den Kinderfüßen, wenn Du wert auf gute Apps legst und auch viel im Internet bist, dann kannste das Wave knicken.
Die Internetverbindung ist immer von 3g zu 3g+ gesprungen hat ständigst festgehangen....also ich war echt entäuscht. Mit dem I9000 ist davon keine Spur mehr da - Sauschnell und somit lags auch nicht am Netz.
Beiträge von jazznova
-
-
photograph
klasse Abwicklung, schneller Versand - Danke

-
das ist ja klasse .. dann wechsel ich auch direkt von meinen IP100 in den Blue - da hat man ja echt nur Vorzüge :top:
-
Also nachgerüstet habe ich nichts, die ist schon immer da drinne.
Hab die FW JF8 drauf - eingestellt habe ich auch nix besonderes von daher schon komische sache. -
Ist Bj. 06/03 - hmmm welche Bj. die ULF hat kann ich Dir nicht sagen.
-
So heute habe ich dann mal getestet...bei mir funktioniert die Kopplung ohne Probleme, Telefonbuch wird auch angezeigt.
Es ist eine FSE aus einem E46. -
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Update:Es geht nicht. Bluetooth-Verbindungsversuch schlägt fehl.
Gruß
HenryBlöd, ich wollte die Woche auch mal syncen .... grml ... probiers aber trotzdem mal - sollte es gehen melde ich mich nochmal
-
Hallo,
bitte ein Angebot für:
o2 IP 100 + 100SMS + Nokia N97 Gold Edition
Danke
-
jeden 2. Tag rebooten ..... ich weiß ja nicht ob das Sinn und zweck der sache ist :eek:
Bin mit dem Zeam-Launcher voll zufrieden und muss nicht rebooten alles läuft flüssig und fix :top:
-
genau so gehts auch

ich denke mit der Pro Version kommt man besser zurecht wegen dem Wörterbuch....ich hau abundzu mal daneben aber eigentlich klappts recht gut damit.
Bin am überlegen ob ich mir mal die Pro gönne