-
Wenn man eine SMS schreibt und T9 aktiviert ist wird ja immer das Wort vorgschlagen und voll ausgeschrieben, ich will aber nicht das komplette Wort sonder nur einen Teil davon, dass ist aber nicht möglich weil immer das Komplette übernommen wird.
Gibts da irgendein Trick um das zu umgehen? Hoffentlich war das verständlich was ich versuch zu erklären 
Ah noch was, kann man auch anders durch die vorgschlagene Wörter scrollen wir dieses Tab-Down Funktion?
-
Ich nutze den Xeam-Launcher ...
hab die Erfahrung gesammelt, dass alle Wetter Widgets wie Fancy oder Beautiful Widget Akku kosten ohne ende....
Hab momentan Xeam am laufen ohne so ein Wetter Widget, dafür Agenda Cal und komme 4 Tage mit meinen Akku aus.
Datenverkehr aktiviere ich nur nach Bedarf....also bin zufrieden mit der Leistung.
-
Mal eine Frage,
wenn ich den Datenverkehr unterbreche, ist dann auch der 3G Modus aus?
Intressiert mich mal wegen der Akkuleistung.
-
10W21 ist das BJ 
-
War die 1.36 hab aber direkt auf 1.38 geupdatet
-
Der Kamerafehler ist nun weg - hab ein Neugerät !
-
Zitat
- es existiert kein FileExplorer
Dafür nehme ich den Astor Dateiexplorer
Zitat
- in vielen Programmen kann der Bildschirm (auto)rotieren, bei der häufigsten Schreibanwendung - SMS - kann/tut er das nicht
Handcent SMS dreht den Bildschirm und ist auch besser 
Was mich noch wurmt, wenn ich HancentSMS am laufen hab und bekomme ne SMS habe ich vom Standard SMS App und HandcentSMS in der Statusleiste die Info über eine neue SMS.
Blöd das man hier nicht festlegen kann was das Standard SMS App ist.
Muss also rechtgeben - die FW hat noch viel Verbesserungspotential...da müsssen die noch was tun bei SE ... erinnert mich irgendwie an Samsung, mit meinen S8000 war auch alles noch soooo Bugiiii 
-
Danke für die Info,
ich habe mir eben bei Amazon noch ein Gerät bestellt - dann kann ich mein altes direkt zurückschicken.
Dachte ja, es läge an ein SW Problem aber wenn bei allen anderen alles wunderbar läuft dann wirds wohl doch ein anderes Problem sein.
Ansonsten trotzdem Top-Gerät :top:
-
Muss jetzt hier nochmal Fragen:
Geht bei euch allen Problemlos die Kamera? Bei mir schmiert die regelmäßig ab wenn ich diese mit dem Seitlichen Knopf aktivieren will.
Wenn das nur bei mir ist, würde ich nämlich heute ein neues Gerät bestellen und das allte zurückschicken.
Software habe ich die 1.38 drauf, also die neuste.
Danke für eine Rückinfo
-
Bei mir schmiert öfters die Kamera ab - dh. das Mini startet einfach neu und danach funktioniert die Kamera...echt ärgerlich.