-
Verkaufe ein Samsung S7 aus Mai 2016 / Rechnung vorhanden, in OVP mit kompletten Zubehör wie auf den Bildern zu sehen.
Preis: 365€ inkl. versicherten Versand!
Abholung oder Zahlung via PayPal Friends, ansonsten bei Gebührenübernahme PP
Das Samsung war die letzten Wochen zur Reparatur bei w-support weil der Home Button die Farbe verloren hat, zusätzlich wurde das Display & Backcover getauscht.
Leider hat meine Tochter gestern das Samsung unschön bei uns über den Glastisch gezogen, dadurch ist ist ein Kratzer auf der Rückseite entstanden (siehe Foto).
Ansonsten sind Display und Backcover einwandfrei und wie neu! Der Alu Rahmen hat normale Gebrauchsspuren, ich habe soweit alles auf Bilder Festgehalten.
Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei, verkauf nur weil ich in der Reparaturzeit ein neues Gerät gekauft habe.
Privatverkauf, keine Rücknahme keiner Gewährleistung/Garantie.
Bilder:
https://goo.gl/photos/joHq3dLx5s9pst2G7
-
Verkaufe ein neuwertiges Iphone 7 mit 32Gb in matt schwarz.
Rechnung vom 25.01.2017 ist enthalten sowie der komplette Zubehör in OVP.
Preis: 590€ inkl. Versand
Abholung ist natürlich in 65795 auch möglich 
Bilder:
https://goo.gl/photos/VLxsnovZkhfpEymy7
Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie
-
-
Anderes steht bei mir auch nicht....
Naja, so wie bei Dir der Akku nicht ganz so toll ich bin ich im Gegensatz mit der Kamera unzufrieden.
Im Vergleich zu meinen Samsung S7 ist die Kamera unterirdisch bei schlechten Licht und wenn der Blitz dazu kommt wird es nicht besser.
Das kann Samsung viel, viel, viiieeeellll besser!!!!
-
ja ernüchtern....hab heut morgen aufgeladen und 93% bei 1h17 Ben. & 6,5 Std. Standby
Was sind den die Hauptverbraucher unter Baterienutzung?
-
ich hab nix daektivert, irgendwas muss ja bei Dir ziehen wie verrückt.
Aber jeder hat ja andere APPS usw...
Ich bin jetzt bei 6h Benutzung und 34h49min Standby - Restakku 35%
-
Da stimmt was nicht.
aktuell bei mir:
Benutzung 4 Std. 11min
Standby 23 Std 12min
Restakku 55%
-
Verkaufe Samsung Edge S7 32 GB in Onyx Black
Wurde nur kurz zur Besichtigung ausgepackt da es eigentlich für meine Frau sein sollte, die bleibt aber Ihren Iphone treu.
Preis: 480€
Abholung gerne in 65795
Kein Tausch, nur Verkauf
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
So ich habe gestern mein Smart L verlängert und denke bin gut rausgekommen aus der Aktion.
Neu =
Allnet
EU Flat
3,5 GB
100€ Einmalzahlung
Galaxy S6 für 9,90€
24,99€ / monatlich
Alles anzeigen
Soweit war das verhandelt, jetzt habe ich mal die letzten beiden Rechnungen geprüft und siehe da, meine Rabatte sind nicht mehr vorhanden und die berechnen die Standard Basispreis.
Jetzt geht das gezacker los, Kundenbetreuer kann nichts machen ich soll einen Brief an die Kundenbetreuung senden...ohman nix wie ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Hey Leute!
Mein Vodafone Vertrag läuft bis Anfang Dezember, habe schon gekündigt und würde eigentlich gern bei Vodafone bleiben. Ich würde gern durch die Kundenrückgewinnung ein möglichst gutes Angebot kriegen.
Mein Ziel wäre eine Allnet/SMS/Flat mit 3GB Volumen (LTE) für max. 20 Euro im Monat, SimOnly. (Bin selbst noch Student, also kriege ich auch ja noch den Junge-Leute bonus).
jazznova z.B. hat die Bedingungen ja fast gekriegt (für 25 euro, aber mit EU flat, auf die könnte ich z.b. verzichten).
..............................
LG Gordon
Alles anzeigen
Ich habe einfach bis zum ende gewartet bzw 2 Monate bis ende , da kommen noch genug anrufe
und kannst ja einfach mal sagen das der Kollege sich nochmal melden wollte und Du denkst das dann doch keine große Intresse seitens Kundenbindung bestünde 
Ich hab zu meinen obrigen Konditionen 100€ einmal Zahlung erhalten plus das Galaxy S6 für 9,99€ --> Verkauft für 320€ = 410€ / 24 = 17€ - 25€ = 7,91€ Monat :p