Beiträge von jazznova

Verkaufe ein Samsung S7 aus Mai 2016 / Rechnung vorhanden, in OVP mit kompletten Zubehör wie auf den Bildern zu sehen.

Preis: 365€ inkl. versicherten Versand!
    Abholung oder Zahlung via PayPal Friends, ansonsten bei Gebührenübernahme PP

Das Samsung war die letzten Wochen zur Reparatur bei w-support weil der Home Button die Farbe verloren hat, zusätzlich wurde das Display & Backcover getauscht.
    Leider hat meine Tochter gestern das Samsung unschön bei uns über den Glastisch gezogen, dadurch ist ist ein Kratzer auf der Rückseite entstanden (siehe Foto).
    Ansonsten sind Display und Backcover einwandfrei und wie neu! Der Alu Rahmen hat normale Gebrauchsspuren, ich habe soweit alles auf Bilder Festgehalten.
    Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei, verkauf nur weil ich in der Reparaturzeit ein neues Gerät gekauft habe.

Privatverkauf, keine Rücknahme keiner Gewährleistung/Garantie.

Bilder:

https://goo.gl/photos/joHq3dLx5s9pst2G7

Soweit war das verhandelt, jetzt habe ich mal die letzten beiden Rechnungen geprüft und siehe da, meine Rabatte sind nicht mehr vorhanden und die berechnen die Standard Basispreis.
    Jetzt geht das gezacker los, Kundenbetreuer kann nichts machen ich soll einen Brief an die Kundenbetreuung senden...ohman nix wie ärger.

Ich habe einfach bis zum ende gewartet bzw 2 Monate bis ende , da kommen noch genug anrufe :-) und kannst ja einfach mal sagen das der Kollege sich nochmal melden wollte und Du denkst das dann doch keine große Intresse seitens Kundenbindung bestünde :D

Ich hab zu meinen obrigen Konditionen 100€ einmal Zahlung erhalten plus das Galaxy S6 für 9,99€ --> Verkauft für 320€ = 410€ / 24 = 17€ - 25€ = 7,91€ Monat :p