-
Ich bin am überlegen ob ich es mal wieder mit Android versuche - nachdem ich nun 2 Jahre beim Ipone gelandet bin ist irgendwie wieder der drang zurück da.
Hatte mal Kurz das S6 Edge daheim, was mich nicht so überzeugt hat. Der Akku ging ratz fatz leer und irgendwie kam mir das alles sehr ruckelig vor....
Wie ist den der Akku und läuft das 7er nun flüßig?
-
Obelix65
Obelix65 - sehr netter Kontakt, alles bestens und Vorbildlich gelaufen!
-
Habe gestern von Saturn mein schwarzes Brandingfreies Edge geliefert bekommen, leider gefällt es meiner Frau nicht und daher kann es direkt weiter ziehen, da ich sowieso Rückgaberecht habe, biete ich es wie gekauft an:
Samsung Edge 32gb Black in OVP Rechnung von Saturn
Preis: 455 € + Versand
Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung
Abholung im Rhein Main Gebiet möglich
Ansonsten schicke ich es zu Saturn zurück
-
Push Probleme waren und sind auch bei IOS8.
Man findet auch in diversen Amerikanischen Foren die Problematik, ich selbst hab das auch, dass nur sporadisch die Mails abgerufen werden. Mal sofort dann mal wieder nicht.
Und ich habe kein Google Account sonder einen bei Mailbox.org und somit Exchange.
-
Timba69
Aktuell haben die nur das weiße, aber da kommen ständig neue rein.
Musst einfach beobachten.
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…-NUR-3-TAGE-/231701334053
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
jazznova:
Kleine Warnung:
Saturn und MM rechnen bei Ihren Ebay-Angeboten 100 Euro Sofortabzug ein, steht in den Auktionen. Du kannst also nicht noch 100 Euro extra abrechnen....
Ja, das weiß ich.
Daher schrieb ich ja, dass ich 450€ für das Edge bezahlt habe und es n.M. ein guter Kurs ist.
-
Uiui wenn ich das lese
on das so ein Megaflop ist, weiß ich aber nicht. Der Markt ist einfach zu groß und bei jeden Hersteller gibt es was auszusetzen.
Mir geht es wie Seadart, ich hab einfach mal lust ein Android zu testen und habe gestern eigentlich günstig ein S6 Edge schnappen können in Verbindung mit dem Ebay GS & CB 100€ kam ich auf 450€ für ein Brandingfreies von Saturn.
Ich bin mal gespannt ob ich glücklich werde, bei meinen Iphone6 sind auch Dinge die mich nerven.
Ich werde berichten...... 
-
Bei Skobbler ist die Sprachausgabe unterste Kanone :flop:
Die olle schläft ja beim Ansangen ein und der Fahrer gleich mit oder bekommt einen Agro 
-
Verkaufe mein Nexus 10 Tablet mit 16 GB Speicher.
Komplett mit allen Zubehör, OVP und Rechnung vom 05/2014 (Orange).
Zustand einwandfrei aus Nichraucherhaushalt
Preis: 199€ inkl. Versand
Paypal ist auch möglich

-
nein ist nicht gut, hab ja nur noch das Iphone 6 :eek: