Dann hat wohl Open Source Exchange perfekt auf mein Nexus5 & Samsung S5 funktioniert.
Beiträge von jazznova
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soviel dazu. Ich wuerde daher erst mal von leichten Kompatibilitaetsproblemen mit dem "Nachbau" ausgehen. Mit einem echten Exchange-Server laeuft das meiner Erfahrung nach absolut problemlos.Schade, Andorid und Windows haben damit keine Probleme.
"Kastriert" sich Apple nicht immer mehr mit ihren Einschränkungen.
Jetzt muss ich noch einen besonderen Mailanbieter suchen damit die "schoße" geht.... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Betreiben die einen "richtigen" Exchange oder einen OpenSource-Nachbau?Ja, das ist richtiger Exchange.
Also ich muss ja sagen das IOS ist total verbugt...sowas kenne ich echt nicht von meinen Android Geräten.
Unter dem Punkt Benutzung wird ja normalerweise die Standby und Benutzung angezeigt. Seit 3 Tagen sehe ich da nur "--" scheint wohl auch nur nach Lust und Laune zu gehen.
Heute ist mir zum zweiten mal beim öffnen es Sperrbildschirms mit dem TouchID das Gerät rebootet bzw wurde halt der weiße Apfel 10 Sekunden angezeigt.
Hallo, dafür habe ich 799€ bezahlt :mad:
-
Bei mir ist das Problem, dass die Email nicht richtig "gepusht" werden.
Bin bei Mailbox.org und habe Exchange konfiguriert mit Push - soweit so gut.
Nur werden die Emails nur sporadisch gepusht, heute morgen zB musst ich im Email App händig aktualisieren, dann ging es bei der nächsten Mail wieder. Danach die habe ich wieder händig geladen.....
Selten das ich die Mails im Sperrbildschirm sehe, das konnten alle meine Androiden besser.Über das Wlan Thema will ich gar nicht anfangen, wenn beim Update zu 8.1 immer noch die Probleme bestehen war das ein kurzer Ausflug in die Apple Welt - das können andere besser und günstiger.
-
NokiaN95-1
als Verkäufer kann ich nur empfehlen. Wie beschrieben und vorbildliche Abwicklung :top:
Velen Dank
-
Verkaufe mein Samsung S5 in einen absoluten neuwertigen Zustand. Das Gerät hatte von Anfang an immer eine Displayfolie montiert.
Lieferschein von E-plus vom 21.08.2014 liegt bei.
Dabei handelt es sich nicht um ein gebrandetes Telefon,alles frei DBT Ware.Preis: 359€
-
Ich frisch von Android kommend vermisse schon die Widget Funktion....schade
-
Was heißt denn bei Apple "Benutzung" ? -> DisplayON?
Gibt es noch mehr Erfahrungen?
-
noch hab ich ein S5

Aber mit dem TouchID entfällt das "swipen" ?
-
Linkshänder feindliches Gerät *grml*
Danke für die Info