Kann man den das öffnen des Sperrbildschirm von rechts ---> links ändern in links ---> rechts?
Beiträge von jazznova
-
-
Ich finde bernbayer geht Emotionsloser an die Sache wie der ein oder andere
:top:
Leider ist er zu verbissen auf das S5 aber ansonsten hat er schon stellenweise recht
Mit dem IP6 und IOS8 ist es nicht mehr so wie es mal war....man liest es ja zuhauf,
-
Das Iphone ist aber auch nicht die Überwaffe .... manch tun hier als ob das ding Beamen könnte.
Wenn man ehrlich ist dann passt das Preis/Leistungsverhältnis beim IP6 nicht wirklich, will hier aber keine Grundsatzdiskussion anfangen.
Apple ist auf jedenfall nicht mehr das was es mal war...
-
Trotzdem ist der Schwachpunkt der obere Bereich wo die Antenne sitzt...das ist fakt.
Über die Aktion brauch man weiter nix sagen ...
-
für mich auch bitte noch eine Auszahlung.
Würde das klappen noch bis zum 30.09. mit der Aktivierung?
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Original Vodafone Smart L.
Portierung von Congstar ist ja kein Thema, oder? -
Bitte ein Auszahlungsangebot für Original Vodafone Smart XL.
Portierung von Congstar ist ja kein Thema, oder? -
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Portierung von Congstar ist ja kein Problem, oder?Vielen Dank.
-
Wie sieht man den ob bei der KK Geld angefragt wurde?
Ich sehe da nur Abbuchungen :confused: -
Zum Verkaufe steht mein Nexus 5 schwarz 32GB mit OVP und Rechnung von November 2013.
Das Nexus hat ganz normale Gebrauchspuren wie auf den Bildern zu sehen ist, das Display hat minimale Microkratzer aber nix tiefes, beim normalen Betrieb fällt das auch nicht auf.
Ich möchte es einfach erwähnt haben wenn einer mit der Lupe nach Mängel sucht - dann bitte ein neues Gerät kaufen das ist ein gebrauchtes.
Das Nexus kommt in OVP mit sämtlichem Zubehör sowie Rechnung.Preis: 299€ inkl. vers. Versand.
Preis: 299€ inkl. vers. Versand.