BaBaNisTic
sehr netter persönlicher Kontakt mit netten Handytalk :D, kann ich nur weiterempfehlen.
Danke nochmal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BaBaNisTic
sehr netter persönlicher Kontakt mit netten Handytalk :D, kann ich nur weiterempfehlen.
Danke nochmal :top:
Verkaufe eine absolut neuwertige Sonos Playbar, keinen Monate alt und wenig gelaufen.
Rechnung von Sonos liegt bei.
Versand ist möglich, habe noch einen Umkarton um die OVP zu schützen.
Preis: 579€
Versand oder Abholung im Rhein Main Gebiet
Rauch.-/Tierfreier Haushalt
Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garatie oder Gewähleistung
Verkaufe folgende Sonos Boxen im Set:
1x Sonos Playbar
1x Sonos Sub schwarz glänzend
1x Sonos Bridge
Der komplette Set ist zwei Wochen alt, demnach auch in einen absolut neuwertigen Zustand, Rechnung liegt natürlich von Sonos bei.
Verkaufe weil ich meine altes System im Wohnzimmer doch bestehen lass und mir einen Connect dazu nehme...in anderen Zimmer habe ich dann die anderen Sonos Komponenten.
Also das System überzeugt !
Standort: Rhein Main Gebiet (MTK)
Preis: 1250€ leicht verhandelbar ![]()
Versand gegen aufpreis auch möglich
Wenn Fragen Sind einfach fragen !
389 € inkl Versand - Paypal machen wir halbe / halbe ![]()
Verkaufe mein HTC One in OVP von 09/2013
Das Gerät ist in einen Top Zustand, hat minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite die aber absolut nicht erwähnenswert sind. Das Glas ist Kratzerfrei sonst ist mir auch nichts weiter aufgefallen.
Die Kopfhörer sind noch OVP und unbenutzt. Das HTC ist S-OFF & rooted.
Lieferumfang in OVP mit kompletten Zubehör, Rechnung von 09/2013 (Amazon) liegt bei.
PREIS: 399€ + Versand
Ich brauch kein anderes Gerät - hab ein Nexus 5 von daher glücklich![]()
Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Gerne auch inkl. Versand.
Paypal Zalhung ist auch möglich - halbe / halbe bei den Gebühren
Verkaufe mein 4 Monat altes Samsung S4 , 16 Gb in Mist Black in OVP und viel Zubehör.
Das Gerät ist Branding und Simlockfrei - hat unten rechts zwei kleine Lackplatzer ist aber ansonsten im Top Zustand, Display ist Kratzerfrei und auch die Fotolinse auf der Rückseite ist Kratzerfrei.
Zusätzlich packe ich noch eine Backcover in Carbon Optik und das Original Samsung Flip Cover hinzu.
Rechnung ist selbstverständlich vorhanden (05.06.2013)
Lieferung wie auf den Bilder zu sehen: OVP, S4, Kopfhörer, Ladekabel, Flip Cover und Backcover in Carbon Optik.
Preis: 380€ + Versand oder Abholung im Rhein Main Gebiet
Verkaufe meinen Samsung Serie 5 Typ 530U3C-A0BDE i3-3217
Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0B 33,8 cm (13,3 Zoll)
Ultrabook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, 24GB SSD, Intel HD) silber
Genau Daten findet man im Internet.
Das Gerät ist in einem Einwandfreien Zustand, wurde wenig genutzt, lediglich als Zweitgerät auf der Terrasse.
Ich habe direkt nach Erhalt das Ultrabook mit Windows 7 bespielt weil dieses Kachelwindows 8 nichts für mich ist. So wird auch das Ultrabook ausgeliefert, mit einem frisch installierten Windows 7.
Alle Treiber sind auf Laufwerk D und das Windows 8 Recovery ist auch auf Laufwerk D
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, dass Gerät ist recht flott mit dem verbauten SSD und macht Spaß.
Lieferung erfolgt in OVP mit dem kompletten Zubehör sowie die Rechnung vom 30.03.2013 (gekauft bei Alternate).
Preis: 430€ inkl. Versand
Zusätzlich habe ich noch die passende Neoprentasche - kommt Gratis mit
Das Angebot ist echt ne Lachnummer... Dafür bekomme ich ein ONE ohne Mini ![]()
Joah und der wurde noch nicht versendet, von daher kann ja noch eine Reduzierung nach Eingabe erfolgen.