-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei bis zum 14.1. registrierten Loop-Paketen hat man ürbigens die Flat für drei Monate gratis (XMASFLAT-Aktion).
Am besten gleich noch mit dazu sagen, dass diese Flat (XMASFLAT) natürlich nur bei der Loop-Karte aktiviert werden kann, die beim Loop-Pack mit dabei ist (und die hat nur einfachen Bonus).
Also: XMASFLAT und doppelter Bonus auf einer Karte ist nicht möglich.
-
Am besten einfach mal unter o2online.de einloggen und unter Tarifdaten (Mein o2 Loop - Kontocheck) die aktuellen Tarifdetails angucken.
Wenn es eine Karte mit doppelten Bonus ist, sollte dies auch bei Tarifoptionen vermerkt sein. Meines Wissens haben die Karten aus der can catch Aktion aber nur einfachen Bonus.
-
Das 6300 kann nur durch Java Software erweitert werden, welche nicht so tief ins System eingreifen kann, um eine solche Funktion zu ermöglichen. Da wirst du wohl kein Programm finden...
-
Auf jeden Fall hat bei T-Mobile die E Serie von Nokia weder einen Netlock noch einen Simlock.
-
Auf das 6300i bin ich mal gespannt... Solange es einen besseren Akku hat oder wenigstens ein besseres Akkumanagement, bin ich zufrieden. 
-
Ich benutze seit Jahren Nivea for Men Duschgel und bin top zufrieden.
-
DIe Mac-Adresse kann man sich auch durch Eingabe von *#62209526# anzeigen lassen, ohne den Akku entfernen zu müssen.
Der Weg zur WEP-Verschlüsselung:
Menü >>> System >>> Einstell. >>> Verbindung >>> Zugangspunkte >>> Entspr. Zugangspunkt auswählen >>> WLAN-Sich.-modus auf WEP stellen >>> WLAN-Sich.-einst. den Verschlüsselungscode eingeben >>> Fertig
-
Edit.
Sorry, falscher Thread.
-
Allderdings sollte man kurz noch darauf hinweisen, dass der Umfang des SMS-Pack-S bei Loop und bei Verträgen unterschiedlich ist.
SMS-Pack-S:
bei Loop 35 Inklusiv-SMS für 5 Euro
bei Verträgen SMS Flatrate ins o2 Netz ebenfalls für 5 Euro
Nicht, dass im Nachhinein das böse Erwachen kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe mein E61 auch direkt mal auf den neusten Stand gebracht (um dann zu merken, das dadurch die BB-Software nicht mehr funktioniert
)
Bei mir läuft die Blackberry Software auch nach dem Update. Allerdings habe ich die Software erst nach dem Update installiert. Vielleicht liegt es ja daran...