Beiträge von ansich

Zitat

Original geschrieben von DukeHoRiZoN
    Das Teil kriegt glatte 9.5 Punkte von 10 von mir, da doch die Lautstärke ein Tick zu leise ist, aber nur über die Stereolautsprecher, über Kopfhörer...HAMMER!!!!!!! :)

Das Teil hat keine Stereolautsprecher... ;)

Ich würde das Handy umtauschen und warten bis welche für den deutschen Markt verfügbar sind. Oder macht dir das NSC die deutsche Firmware drauf?

Das Geräusch ist definitiv normal. Es kommt von der seitlichen Lautstärketasten und von dem Powerknopf. Sie haben beide ein wenig Spiel und rasseln deshalb beim Schütteln. Bei einem 6300 etwas mehr, beim anderen 6300 etwas weniger.
    Da dies ein bekanntes Problem ist, hat Nokia meines Wissens eine geänderte Lautstärketaste in die Produktion einfließen lassen, die etwas besser passt.

Ich denke, dass an deinem 6300 nichts kaputt ist.

@ real Nokianer:
    Bei mir kommen die Geräusche fast ausschließlich von der Lautstärketaste.

Genion Card S sind offiziell von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen.
    Allerdings gehen viele Werbungen trotzdem ohne Probleme durch. Ist ein Glücksspiel.

Zitat o2online:
    "O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen. Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden."

Also nur Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sind berechtigt beworben zu werden.