Beiträge von ansich

Ist nur die Frage wie kratzempfindlich die schwarzen Edelstahl-Teile sind.
    Sind die schwarzen Kunststoffteile (Backcover) bei der Ausführung nicht glänzend? Man kann es auf dem Foto nicht genau erkennen. Macht einen matten Eindruck.

Sieht aber gut aus...

Bei Ebay ist es immer sehr schwer zu garantieren, dass es sich um Original Ware handelt. Gerade für das 6310/6310i werden einige Ersatzteile langsam knapp und es tauchen vermehrt Nachbauten auf, die als Original Ware verkauft werden. Ich habe mich mit den wichtigsten Teilen für mein 6310i eingedeckt, als die Preise noch human waren. ;)

Bei S40 Geräte bin ich mir ziemlich sicher, dass man nur durch ein Software Update den Bestand der eingegebenen Wörter im T9 Speicher zurücksetzen kann. Eine Sortierung der Wortvorschläge ist nicht möglich.

Ich habe heute mal ein wenig nach der Ladestation im Internet gesucht. Einige Shops haben sie schon gelistet. Allerdings soll sie über 100 Euro kosten. Teurer Spass.
    Leider finde ich die Links nicht wieder auf die Schnelle...

Das hatte ich bei meinem 6300 auch. Ich habe dann aber gemerkt, dass es nicht am Handy liegt, sondern am Ladegerät. Mit einem anderen Ladegerät saß der Stecker viel fester in der Ladebuchse. Hast du ein anderes Ladegerät zum Testen da?

Zitat

Original geschrieben von Sirus83
    Finds ja eigentlich schrecklich, dass es bezgl. Probleme und Mängel mit dem Nokia6300 mittlerweile 60 Seiten gibt :(

Auf den 60 Seiten sind aber auch viele Beiträge, die nichts mit Problemen zu tun haben. Wenn durch die 60 Seiten der Eindruck entstehen sollte, dass das 6300 ein schlechtes Handy ist, dann ist das nicht richtig. Ich habe ein 6300 der ersten Stunde und bei mir ist noch kein Problem aufgetreten. Das 6300 ist für mich eins der problemlosesten Nokia-Handys, das ich je hatte. Der einzige Punkt, an den ich mich gewöhnen musste, ist die recht kurze Akkulaufzeit.

Außerdem sollte man bedenken, dass das 6300 zum Massenhandy geworden ist und so evtl. mehr Fragen bei den Usern entstehen als beispielsweise beim 8600 Luna.

PS: Willkommen bei TT!