Hast du denn nur keinen Empfang auf der Couch oder auch keinen Empfang vor der Haustür?
Beiträge von ansich
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Das Nokia Luna VIP wird auch bei Kijiji (Hamburg) und Kijiji (Berlin)
mit weitgehend identischem Text angeboten
http://hamburg.kijiji.de/c-Kau…ITERUNG-W0QQAdIdZ35225525
http://berlin.kijiji.de/c-Kauf…G-koeln-W0QQAdIdZ37447286Da kann man nur den Artikeltext zitieren:
"Wer hier (...) zuschlägt ist selber Schuld !!"
-
Bis der Nachfolger kommt, wird aber sicherlich noch einige Zeit vergehen. Ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch ein Nachfolger zum 6300 im Handel verfügbar ist.

Warum sollte Nokia auch einen Nachfolger bringen, solange das Gerät noch so super läuft?!
-
Man muss dazu sagen, dass es beim 6300 nicht geht. Es gibt sehr wohl Nokia Handys, die diese Funktion unterstützen (nicht nur Symbian Geräte).
-
Versuch mal abzuklären, ob du noch Garantie auf dem Notebook hast. Bei einfachen bzw. günstigen Geräten gibt es bei Acer meistens 12 Monate Garantie und bei den besseren Geräten 24 Monate Garantie. Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Service gemacht. Wenn du noch Garantie hast, dann setz dich lieber direkt mit Acer auseinander. Das hat meistens reibungsloser geklappt.
Bei meinem letzten Notebook hat Acer noch nach 27 Monate auf "Garantie" (oder besser Kulanz) einen defekten LCD-Inverter ausgetauscht. Auch bei anderen Problemen wurde mir immer sehr schnell und unkompliziert geholfen.
-
Re: ...wohl der größte Unglücksrabe
ZitatOriginal geschrieben von DukeHoRiZoN
Das ist doch echt zum kotzen. Hatte soviele Nokias und egal wie diese mir runter geknallt sind, abgesehen von Kratzern an der Hülle ging alles prima weiter!!Ich denke mal, dass ist der Preis dafür, dass die Handys immer dünner geworden sind und dann natürlich beim einem Sturz eher kaputt gehen. Ist ja nicht mehr soviel Material da, was den Sturz abfangen kann.
-
Das hört sich ja schon einmal ganz gut an. Gibt es noch mehr Erfahrungen von anderen Usern?
-
Bevor meine Freundin nun das SMS Pack S bucht... Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Buchung des SMS Packs S in Verbindung mit den Frei-SMS aus dem Online-Vorteil (alter Active Vertrag)? Wird nach der kundenfreundlichen (SMS Pack vor Frei-SMS) oder kundenunfreundlichen Weise (Frei-SMS vor SMS Pack) abgerechnet?
-
Ich habe als Online-Kunde schon oft genug mit der kostenlosen O2-Hotline telefoniert. Das ist aber schon etwas länger her. Des öfteren wird man an die kostenpflichtige Hotline verwiesen... Das ist richtig. Es kommt auf den Hotliner an.
-
Durch ein Thema im Werbeforum bin ich auf eine neue Farbvariante für das 6300 aufmerksam geworden: Nokia 6300 all black.
Hier einige Bilder:
http://www.smartphoneshop.be/product-gallery/49059/20541Sehr interessant ist auch das schwarze Backcover, dass anscheinend mit mehr glänzend, sondern eine matte Oberfläche hat.
Da mein 6300 demnächst ein neues Cover bekommen soll, hoffe ich, dass die Ersatzteile demnächst auch hier verfügbar sind.
EDIT: Links ersetzt. Ich hoffe, dass dieser Link länger funktioniert.