-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Fehlanzeige; wär ich ein paar Tage vorher dagewesen, hätte ich noch 3 abstauben können.
Eins der drei E61 lieg bei mir zuhause auf dem Schreibtisch. Ich habe es gestern morgen im T-Punkt in Bad Oeynhausen geholt. Sollte angeblich das letzte gewesen sein. Ein Bekannter hat komischerweise dort gestern abend ohne Probeme auch noch ein E61 bekommen. Bin ich doch glatt angelogen worden... 
-
Das E61 wird neu aus dem T-Punkt sein, oder?
Hab auch so ein Schnäppchen zuhause liegen, allerdings mit einem Akku, der absolut in Ordnung ist.
-
So, ich habe jetzt auch noch ein E61 bekommen.
In Herford hatten sie angeblich keins mehr da.
In Bad Oeynhausen bin ich dann fündig geworden. Es soll das letzte gewesen sein.
Die meisten Mitarbeiter kennen die Aktion anscheinend wirklich nicht. Mir wollten sie zuerst einen Vertrag aufschwatzen, da es doch mit Xtra "viel zu teuer" ist. 
-
-
Was heisst denn wenig Telefonie?
1 Minute telefonieren kostet in etwa 1 Stunde Standbye.
Außerdem werden die Herstellerangaben im Labor gemessen. Normalerweise sind diese beim normalen Gebrauch nur in seltenen Fällen erreichbar.
-
*#0000# funktioniert besser... 
-
Sehe ich genauso...
Die Verbindung von deinem Handy zu deinem Festnetz wird dir auf deiner Handyrechnung (ausgenommen bei einer Festnetz-Flatrate) berechnet.
Die Weiterleitung von deinem Festnetz zum Handy deiner Freundin stellt dir dein Festnetzanbieter in Rechnung.
-
Und wenn es lieber Original hast (und zuviel Geld), dann kaufst du dir das DKE-2 von Nokia.
-
Stimmt. Hab auf dem Schein hinten nicht richtig gelesen. Gewinnklasse 7 entspricht 3 Richtige plus Zusatzzahl. Schade.
-
Bei mir sind es sogar 3 Richtige plus Superzahl. Reich bin ich nicht, aber immerhin etwas. Bin mal gespannt, was es dafür gibt.