Mein Rückcover ist auch schon sehr verkratzt. Gerade die oberen Ecken sind schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
Mir war aber auch vorher schon klar, dass die Oberflächen mir Klavierlack zwar schön aussehen, aber auch äußerst empfindlich sind. Kratzer sind da vorprogrammiert. Wer damit nicht leben kann, muss halt auf das 6300 in rot oder weiss umsteigen. Da ist die betreffende Oberfläche stumpf (und dadurch nicht so kratzempfindlich).
Beiträge von ansich
-
-
Evtl. war das Edge auch im T-Mobile-Roaming. Oder ist die Stecke schon gebarrt?
-
Wann hast du denn die Loop-Karte gekauft? Zusammen in einem Pack mit einem Handy?
-
Nachts immer eingeschaltet.
-
Update zu meiner BL-5C Umrüstung:
Nachdem ich nun den BL-5C zum dritten Mal geladen habe, scheint sich in Sachen Ausdauer noch ein wenig was zu tun. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und genau mitprotokolliert (Zählerstände notiert), wie das Handy benutzt worden ist.
Komplett aufgeladen: Dienstag, 19:00 Uhr
Komplett leer: Freitag, 16:30 UhrBenutzung: 1:41 Stunden Telefonie, 4:24 Stunden Internet (WAP), ca. 1:00 Stunde Java Spiele, 12 SMS, 2 MMS, nachts eingeschaltet
Fazit: Fast 3 Tage ohne Steckdose. Das gab es bei mir beim 6300 noch nie.
-
Die Datensicherungen zwischen verschiedenen Herstellern ist immer sehr kniffelig. Mit welchen Mitteln hast du es denn schon erfolglos versucht?
-
Ich wusste doch, dass ich irgendwo Monolautsprecher gelesen hatte...

-
Ich dachte, das 5310 hat auch einen Mono-Lautsprecher. Wo sitzen denn die Lautsprecher bzw. wo sind die Öffnungen? Seitlich?
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Klangeigenschaften (Stereo) sind auf jeden Fall besser als beim 6300!Beziehst du das auf das Headset oder auf die Lautsprecher?
-
Die Tippabgabe muss bis 17:59 Uhr geschehen.