-
Da Windows XP von Haus aus bekannte Dateiendungen ausblendet, kannst du die Datei bei dir wahrscheinlich nicht über Umbenennen von zip ins nth bringen.
Es geht aber über einen kleinen Umweg:
Windows-Explorer öffnen, Menüpfad: Extras >>> Ordneroptionen >>> Ansicht, Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.
Jetzt solltest du die Datei umbenennen können. Im Anschluss einfach alles wieder rückgängig machen oder die Einstellung bei Gefallen einfach so lassen.
Die Dateien müssen meistens nicht entpackt, sondern einfach nur umbenannt werden (Beispiel: theme.zip in theme.nth).
-
Bei dem Begriff "Hochleistungsakku" in den Auktionen habe ich immer sofort einen billigen Nachbau-Akku vor Augen. Wenn wirklich der Original Akku dabei ist, wieso schreiben die Anbieter dann nicht einfach "Original Nokia BPS-2 Akku"?
-
Wäre schön, wenn du jetzt noch für jeden Link eine eigene Zeile nimmst, damit man beim Lesen des Themas nicht soviel scrollen muss. Es reicht auch, wenn du deine Antworten in einem Thema schreibst. 
-
Am besten über http://imageshack.us/ die Bilder hochladen und dann die Links hier einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
dann haste beim falschen eingekauft..
bei sowas lieber beim händler mit rückgaberecht kaufen als privat 

Verstehe ich nicht. Auf was ist das jetzt bezogen? Es handelt sich um einen Händler mit Rückgaberecht.
-
Ich wohne in der Nähe von denen und habe bisher immer selber abgeholt. Mir wurde noch kein gebrauchter Artikel als neu angeboten.
-
-
Man muss aber dazu sagen, dass ich in einem Gebiet mit sehr schlechtem Empfang arbeite (sowohl o2 also auch T-Mobile). Sehr arbeitgeberfreundlich. Das Handy geht sehr oft auf Netzsuche und das frisst bekanntlich sehr viel Strom.
-
Ich bin der Marke Nokia immer treu geblieben:
3110 >>> 3210 >>> 3310 (2x) >>> 6510 >>> 7250i >>> 6230 >>> 6233 >>> aktuell: 6300 & 6310i
-
Kann mir keiner helfen?
Nutzt vielleicht hier jemand TJAT mit einem Nokia Handy (muss ja nicht das 6300 sein) und hat keine Probleme mit den Umlauten? Wenn ja, bitte einfach mal die Interneteinstellungen hier posten. Bin mir sicher, dass es an meinen Zeichenkodierungseinstellungen liegt. Ich habe jetzt schon alle möglichen Kombinationen ohne Erfolg durchprobiert...