Hat jemand von euch auch das Problem, dass ihm das aktuelle c@n do Magazin 4/2006 (als Onlineausgabe) nicht angezeigt wird?
Bei mir kommt immer die Ausgabe 3/2006. Ich habe schon alle temporäre Daten und Cookies aus meinem Browser (Firefox) gelöscht. Trotzdem kommt immer wieder die alte Ausgabe.
Meine Freundin kann sich ohen Probleme die neue Ausgabe anschauen. Mir geht es vor allem um den Adventskalender der aktuellen Ausgabe... ![]()
Beiträge von ansich
-
-
Ja, das silberne 6233 hat auch eine gummierte Rückseite.
-
Mich würde die Reportage auch sehr interessieren... Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen?
-
Man sollte bedenken, dass man teilweise von einem Tarif mit hoher Handysubvention in einen Tarif mit weniger Subvention wechselt und sich o2 so die zuviel gewährte Subvention wiederholt.
-
Ich habe die Broschüre auch grad in der Hand und kann das bestätigen. Online kann ich die neue Broschüre noch nicht entdecken. Nur eine mit Stand 09/2006.
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
S --> small
M --> medium
L --> largeso macht es für mich Sinn...
So sehe ich es auch... Angelehnt an den Konfektionsgrößen.
-
Alle neuen Nokia-Handys haben den dünnen Anschluß. Du wirst dich dran gewöhnen müssen...
-
Bei der Hotline kann man den Gerätepreis fast immer drücken (oft um bis zu 50 Euro), nur billiger als einen Euro wird es halt nicht.
Ein Kumpel hat bei seiner Vertragsverlängerung bei der Hotline zu seinen 100-Online-Frei-SMS nochmal 150 Frei-SMS (also insgesamt 250) über 24 Monate dazubekommen. Allerdings ist er auch ein guter Kunde mit hohen Rechnungen. -
Bei mir hat bisher immer die Hotline die klar besseren Angebote gemacht. Nicht nur preislich, sondern auch mit sonstigen Zusätzen (Grundgebührreduzierung, zusätzliche Frei-SMS, etc.).
-
Ich gehe mit dem neuen Ladegerät auch sehr vorsichtig um, da alles (Kabel und Stecker) im Vergleich zu den alten Ladegeräte sehr filigran aussieht. Die alten Ladegeräte wirken stabiler.
Bis jetzt habe ich aber keinerlei Probleme mit dem aktuellen (neuen) Ladegerät.