Unter Protokoll - Mitteil.empfänger kannst du einzelne Nummern über die Optionen löschen. Dann einfach den Kontakt mit der geänderten Nummer beim Versenden normal aus dem Telefonbuch aussuchen und nun müsste die aktuelle Nummer hinterlegt sein.
Beiträge von ansich
-
-
Hmm, defekte Lautsprecher? Das 6233 hat ja bekannt Stereo-Sound, also 2 Lautsprecher. Würde denn der eine Lautsprecher noch funktionieren, wenn der andere kaputt gehen würde? Nur ein kaputter Lautsprecher würde vielen Leuten sicherlich nicht sofort auffallen... Oder was meint ihr?
-
Verhält sich bei mir ähnlich. Deshalb stört es mich auch nicht...
-
Zum 6233: Das Display ist, wenn überhaupt, nur minimal schief eingebaut. Wenn man es nicht weiss, fällt es bei den meisten Geräten garnicht auf.
Bei meinem 6233 ist es minimal schief, es stört mich aber nicht.

-
Die kostenlose Rufumleitung wird es wohl nur bei den neuen Genion-Tarifen S/M/L nicht mehr geben. Bei bestehenden Verträgen ändert sich nichts... Also kein Sonderkündigungsrecht.
-
Bezieht sich auf eine angehängte Frage des Treaderstellers. Siehe Startposting...
-
99 % der Kunden wird diesen Absatz auf der Rechnung sowieso nicht so genau hinterfragen, wie wir jetzt hier in diesem Tread.

-
Zitat
Original geschrieben von oleR
PS: Liebe o2-Rechenakrobaten, eine Erhöhung des MwSt-Satzes von 16 % auf 19 % ist mit Sicherheit keine Steigerung um 3 %.Von einer Steigerung um 3 % wird auf der o2-Rechnung auch garnicht gesprochen. Dort steht nur, dass die MwSt um 3% auf 19% erhöht wird und das ist vollkommen richtig.

Edit: Je öfter ich es mir jetzt durchlese, desto weniger überzeugt bin ich von meiner letzten Aussage. Mit den Prozentpunkte passt schon am ehesten.
-
Das Vibrieren ist normal. Ich finde das auch ganz gut... So würde man merken, wenn sich das Handy zum Beispiel in der Hosentasche anschalten würde.
-
Nokia 6233: altes Portal