Die Tastencodes beziehen sich meines Wissens aber auf die S60-Geräte. Also funktionieren bei dem 6233 nicht... Korrigiert mich, wenn ich flasch liege.
Beiträge von ansich
-
-
Entweder möglichst viel manuell löschen oder ein Software-Update machen lassen.
-
Ich bin zwar nicht Skyliner, aber ich poste mal die gewünschten Werte aus der Connect.
Nokia 6233:
- Effektive Strahlungsleistung (am Kopf/ohne Kopf) (dBm):
- D-Netz: 20,0/26,4
- E-Netz: 21,1/23,2
- UMTS: 12,4/15,8
- Lautstärkewert (Sende-/Empfangsrichtung) (dB):
- D-Netz: 8,8/13,7
- E-Netz: 6,6/11,1
- UMTS: 8,3/16,9Gruss Dominik
-
Welche Softwareversion hast du auf deinem Handy? 3.70?
-
Das 6233 hat bei gleicher Auflösung (320 x 240) ein kleineres Display als das 6280.
6280: 46 x 35 mm
6233: 41 x 31 mm -
Die beiden Handys werden sich nicht gross unterscheiden. Ähnliche Hardware, gleiche Software-Platform...
-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Einmal der Slot bzw. das Fach für die microSD-Karte. Wenn man die Klappe geschlossen ist und man einen Finger darauf setzt, hat dieses leichtes Spiel und lässt sich ein klein wenig nach oben und unten schieben. Ist das bei euch auch so?Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die Kamera- bzw. Fototaste außen am Gehäuse etwas schwieriger zu drücken ist als z.B. die Lautstärkeregelung. Also die Fototaste muss tiefer reingedrückt werden. Es ist hier fast besser mit dem Fingernagel zu drücken und bei den Lautstärketasten geht es irgendwie "leichter". Habt ihr da Ähnliches feststellen können?
Ich denke, dass beide "Kleinigkeiten" normal sind. Bei allen 6233, die ich bisher in der Hand hatte, war es so...
-
@ Scary674:
Lass dir von der Nokia-Homepage die automatischen Einstellungen zuschicken. Damit klappt sowohl das Surfen mit der WAP-Flatrate also auch TV Select ohne weitere Kosten. Jedenfalls sind bei mir mit den besagten Einstellungen und einem 6233 keine Kosten auf der Rechnung erschienen.
-
Schau dir mal CDex (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991885.html) an. Damit sollte es eigentlich klappen.
Man muss allerdings dazu sagen, dass beim Umkonvertieren die Qualität ganz schön leiden kann.
-
Oder mal mit dem Programm MP3DirectCut (http://www.mpesch3.de/) einen Versuch starten. Es ist ein Freeware-Programm und relativ simpel zu bedienen. Der grosse Vorteil: man kann die MP3s direkt bearbeiten und muss sie vorher nicht erst konvertieren.