-
Bei der 0900-Hotline kostet die Minute 62 Cent (sowohl Festnetz als auch Handy).
Wenn du Zeit hast, dann schreib eine kostenlose Email...
Wenn du es eilig hast, dann ruf an...
Nach meiner letzten Email bin ich sogar von der Kundenhotline angerufen worden, da diese noch Rückfragen hatten, und das als Online-Kunde. 
-
Ich habe dafür schon immer Bildbearbeitsprogramme benutzt, weil mir die Qualität vom Image Converter nie gefallen hat.
Mit jedem halbwegs guten Bildbearbeitungsprogramm kann du die Größe von Bildern skalieren oder Bildausschnitte ausschneiden...
-
Re: Programm zu gross
Zitat
Original geschrieben von joniolio
Wie bringe ich eine Java-Applikation auf mein Handy, die 2mb gross ist? Wenn ich mit PCSuite von Nokia dieses Programm auf meine Handy installieren möchte, kommt die Fehlermeldung:
"Diese Anwendung kann nicht auf dem Telefon installiert werden. Die Datei ist zu gross."
Am Speicherplatz kann es nicht liegen, denn ich habe eine neue 1GB-Karte, da praktisch leer ist!
Herzlichen Dank für eure Tipps
Meines Wissen unterstützt das Handy nur Java-Programme bis zu einer Größe von maximal 1 MB.
-
Das ist die Zeit, die mit dem Telefon telefoniert wurde (Lifetime). Auch nach einem Update bleibt die Zeit erhalten.
In deinem Fall sind es also 3 Stunden und 10 Minuten.
-
Einen Minutenton wirst du beim 6233 nicht finden. Gibt es nicht...
-
@ sk8ergirl:
Lass dir von der Nokia-Homepage alle Einstellungen von o2 schicken.
Bei mir hat zuerst das Streaming nicht geklappt. Nach dem Übernehmen der Einstellungen von Nokia läuft alles wunderbar.
-
Man kann Videos garnicht spulen - weder im normalen Modus noch im Vollbildmodus.
-
Ganz einfach... Es geht nicht. Ärger mich bei meinem 6233 auch darüber.
-
Wo geht seit Wochen keiner ans Telefon? o2?
-
Kannst du auch mal ein Foto von einer Aussenaufnahme hochladen?