Beiträge von Crashman

Und das 3:0!

Letztes Jahr hat diese Mannschaft in der gesamten Bundesligasaison doch nur knapp über 20 Tore gefangen.

Das sieht doch fast schon nach Spielverweigerung aus. Die Bayern sind Statisten. Barcelona ist eine gute Mannschaft, aber nicht so gut. Die Bayern sind einfach nur grottenschlecht.

MfG

Also im Moment sieht es ganz danach aus, als würden die Bayern heute genauso untergehen, wie am Samstag gegen Wolfsburg. Vielleicht sogar schlimmer.

Meine Meinung: Wenn Klinsmann nach diesem Spiel nicht freiwillig geht, dann ist das traurig!

Wie kann man eine Mannschaft, die eigentlich nur offensiv stark ist, so aufstellen wie heute? Da hinten läuft ja gar nix. Das ist doch eine Einladung an Barcelona! Man muss Barca doch unter Druck setzen und nicht hinten rein rennen lassen.

MfG

Prizipiell ist die Sachlage folgendermaßen:

1. Kaufe niemals nie einen Blackberry, ohne dich darüber zu informieren

2. Ohne Blackberry-Option ist ein Blackberry ein einfaches Handy, dass nichts besser aber manches schlechter kann, als Geräte anderer Hersteller

3. Verkaufe ihn wieder oder beiße in den sauren Apfel und hole dir einen Vertrag mit entsprechender BB Option.

MfG

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem!

Ich werde ein eigenes Kündigungsschreiben aufsetzen und an GMX faxen. Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe ein Fax abzurufen, mache ich solche Spielchen bestimmt nicht mit.

Naja, nach nun 5 Jahren ists wohl ganz gut da weg zu kommen.

MfG

Okay, dann hat Vodafone das evt. schon freigeschaltet.

In den vergangenen Tagen gab es in anderen Foren recht intensive Diskussionen, was BES und InternetMessaging Flat angeht. Bei vielen Leuten ging es eben nicht.

Auch eine Nachfrage bei Vodafone hat ergeben, dass BES Nutzung und Internet Messaging Flat nicht funktioniert.
    Angeblich ist Vodafone aber gerade dabei das zu ändern.

MfG

Die Mobilfunkprovider bieten in ihren Paketen ein Blackberry Internet Service (BIS) an.
    Darüber können Mails auf das Blackberry gepusht werden. Der BIS ruft wie eine Art E-Mail Client Mails per IMAP/POP oder OWA vom Server ab und pusht diese aufs Handy.

Kalender/Notizen und Kontakte können nur über einen BES (Blackberry Enterprise Service) synchronisiert werden. Zumindest, wenn man nicht auf Drittanbietertools zurückgreifen möchte.

Achtung: Derzeit ist die BES Nutzung bei den Storm Tarifen (Internet Messaging S/L/XL) gesperrt, obwohl die Tarifbeschreibung das so nicht aussagt.

MfG

Mein Storm ist gestern gekommen!

Ganz kurz mein erster Eindruck:

- äusserlich edel und gut verarbeitet

- Software zum Teil recht träge
    - Empfang schwach
    - Lautsprecher kratzt bei mehr als halber Lautstärke (der interne beim telefonieren)
    - Bedienung nicht immer konsequent für "Finger" ausgelegt
    - ich vermisse einige "Business Features" die ich von Nokia S60 kenne, wie z.B. mehrere Alarme

Alles Weitere später.

MfG

PS: Pushmail scheint derzeit nicht zu funktionieren...